Berlin/Lagos (dpa) - Zwei bei einem Piratenangriff vor der Küste Nigerias verschleppte Deutsche sind wieder frei. Die zwölfköpfige Besatzung des Handelsschiffes «BBC Polonia» sei von den Entführern freigelassen worden, teilte die nigerianischen Marine am Sonntag mit. Ob Lösegeld gezahlt wurde, war ...

Kommentare

(3) deltacorner · 04. Juli 2010
@2 die deutschen(und auch andere nationen) sind am horn von afrika. nigeria ist nicht einmal in der nähe!!! und die ohnehin schon viel zu kleine marine der deutschen kann nunmal nicht überall sein. und wäre es nicht afrika sondern asien gewesen hättest wohl auch gemeckert. man kann nunmal nicht alles verhindern. willkommen im leben !
(2) Atlan42 · 04. Juli 2010
Soviel zum Thema "Flottenpräsenz" an der afrikanischen Küste. @3 Richtig. Du hast meinen Kommentar missverstanden. Wenn es nicht möglich ist, die (deutschen) Schiffe zu schützen,was soll dieser Unfug also? Kostet Steuergelder und bringt nichts.
(1) k395311 · 04. Juli 2010
Seit wann arbeiten auf deutschen Handelsschiffen noch Deutsche?, eventuell der Kapitän, ansonsten Asiaten oder Osteuropäer.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News