Friedland (dpa) - Eine Gruppe von Deutschen hat in Mecklenburg-Vorpommern zwei vorbeikommenden Afrikanern Hunde hinterhergehetzt und die Männer dann noch geschlagen. Die beiden 26-Jährigen aus Eritrea erlitten leichte Verletzungen, wie die Polizei nach dem Angriff am Donnerstagabend mitteilte. Als ...

Kommentare

(20) colaflaschi · 21. April 2018
@19 Das ist hier doch schon lange so ^^ ... Du brauchst nur 1x irgendwo was geschrieben haben, was einem anderem nicht passt (weil er eine andere Meinung vertritt, z.B. gerade im politischem Bereich), und diese "Dullis" bewerten danach praktisch jeden Kommentar von dir, egal zu welchem Thema, negativ ...
(19) paid_schnulli · 21. April 2018
Da bekommt jemand wie @17 3x ein Minus weil er kein Verständnis für solche Taten bekundet. Was für kranke Spinner sind denn eigentlich inzwischen bei KLAMM unterwegs <kopfschüttel>
(18) stphnrei · 20. April 2018
da ist wohl ne Geburtstagsfeier ausgeartet , macht man nicht !
(17) bs-alf · 20. April 2018
Ich habe kein Verständnis für solche Taten !
(16) k474647 · 20. April 2018
@15 das hat jetzt genau was mit der AfD zu tun? Ich verstehe, dass man für sämtliche Missstände in Deutschland nun einen neuen Sündenbock hat, aber ich sehe dennoch keinen Zusammenhang...das wäre als würde man den Linken die Schuld für die Ausschreitungen an zB G20 geben...
(15) bangbuex51 · 20. April 2018
habe mir mal zum thema politik die reportage angesehen. eigenartig! <link>
(14) k474647 · 20. April 2018
Schade, dass man manche Deutsche nirgendwohin abschieben kann :(
(13) oison77 · 20. April 2018
@ 9 wenn man die dortige befölkerung kennt, fällt auf das dort schon viele schwachköppe rum laufen deren einzige leistung im leben es ist hier geboren zu sein.
(12) Mr.Twister · 20. April 2018
Wer so etwas tut sollte nicht so einfach davonkommen, ich hoffe das die Leute ihre gerechte Strafe bekommen.
(11) bangbuex51 · 20. April 2018
@10 ist halt leidkultur und nichts für das volk der dichter und denker.
(10) slowhand · 20. April 2018
>> Auch als die Polizei schon vor Ort war, riefen die Deutschen «Scheiß Ausländer» und «Ihr seid keine Deutschen» in Richtung der Afrikaner. << Auf solche "Deutsche" kann Deutschland auch ganz getrost verzichten. Allerdings zweifle ich auch an der Anwendung der Härte der möglichen Strafen.
(9) bangbuex51 · 20. April 2018
@8 was bedeutet das?
(8) oison77 · 20. April 2018
friedland, da wundert mich das nicht....
(7) colaflaschi · 20. April 2018
"Für einen Haftbefehl gebe es keinen Grund" Sry, aber wer solche Dinge anstellt, gehört meines Erachtens zumindest bis zur Verhandlung und dem eigentlichem Urteil, zumindest in U-Haft, oder sonst wo hin, damit man nicht weiter irgendeinen Scheiss anstellen kann (oder dann nicht zum Prozess erscheint). Und was den Alkohol angeht: Jeder entschließt sich freiwillig den zu trinken (meisstens), und sollte dann auch mit den Konsequenzen leben, egal was passiert. Das ist kein Minderrungsgrund für iwas.
(6) Muschel · 20. April 2018
@3. Genau das wollte ich damit sagen und auch, dass dann je nach Richter, falls es zu Anklagen kommen sollte dieses oft als Entkräftungsargument dient, das unter Umständen anerkannt wird.
(5) CashKarnickel · 20. April 2018
@4 LOL
(4) esKa · 20. April 2018
Vielleicht waren die betrunkenen mit dem Grammpreis nicht zufrieden.
(3) Folkman · 20. April 2018
Alk hin, Alk her, wer so etwas macht, ist für mich Pack. Punkt.
(2) Muschel · 20. April 2018
Dann sind je zumindest die Täter gefasst und werden sich dann später vermutlich darauf berufen, dass die betrunken waren.
(1) Dr_Feelgood_Jr · 20. April 2018
Das waren bestimmt keine Biodeutschen sondern irgendwelche Zugereisten. Oder die Eritreer haben vorher deutschlandfeindliche Parolen gegröhlt. /Sarkasmus off.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News