Frankfurt/Main (dts) - Die Deutsche Bank schätzt den Konjunktureinbruch durch die Corona-Pandemie schwächer ein als zunächst befürchtet. Die Volkswirte des Geldhauses rechnen nun damit, dass das BIP der Eurozone 2020 doch nur um 8,6 und das der USA um 5,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr schrumpfen ...

Kommentare

(7) Volker40 · 07. August 2020
Also ich traue jeden Banker nur soweit wie ich ihn werfen kann also etwa 0 bis 10 cm
(6) Unholde · 07. August 2020
da haste auch wieder recht :-D
(5) slowhand · 07. August 2020
>> Deutsche Bank rechnet << Die haben sich schon oft verrechnet, sieht man ja an den Strafzahlungen der vergangenen Jahre.
(4) Unholde · 07. August 2020
Ich denke, dass die die nicht in Urlaub fahren, stattdessen hier etwas von dem Geld ausgeben und sich was gönnen. Und das ist gut so :-)
(3) Sonnenwende · 07. August 2020
Es wäre wirklich gut, wenn das stimmen würde.
(2) Futzi99 · 07. August 2020
Na wenn die Wirtschafts-"Experten" der Deutschen Bank das sagen....
(1) ausiman1 · 07. August 2020
Das wäre eine gute Nachricht !
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News