Düsseldorf - Der ehemalige Düsseldorfer Oberbürgermeister Thomas Geisel hat nach seinem Übertritt in die neue Wagenknecht-Partei BSW die Ampel-Regierung scharf kritisiert. "Ich habe den Eindruck, Olaf Scholz sieht sich als Dompteur streitender Akteure von Grünen und FDP", sagte Geisel zu Ippen-Media ...

Kommentare

(1) Brutus70 · 12. Januar um 17:57
"Mit einem wie Putin kann man da wohl nicht reden, aber es wird auch mal eine Zeit nach ihm geben." - ja, die Zustände in Russland werden sich aber eher verschlechtern als verbessern. Solange es in Russland keine Revolution gibt die das politische System erneuert kann und wird Russland kein Partner für Europa sein, schon gar nicht in Sicherheitsfragen. BSW ist ebenso unwählbar wie die AfD.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News