Daedalic Entertainment und NACON enthüllen heute die Der Herr der Ringe: Gollum: Precious Edition , die spannende Premium-Inhalte für Fans von Tolkiens Mittelerde enthält. Spieler können sich Gollums unerschütterlicher Suche nach dem Einen Ring am 25. Mai 2023 anschließen. Die Standard und ...

Kommentare

(5) tripe · 16. April 2023
So viel zum zocken, so wenig Zeit..
(4) BobBelcher · 15. April 2023
@3 hehe, ja war ne generelle Feststellung. Meinte nur dass irgendwie alles verwurstet wird.^^
(3) colaflaschi · 15. April 2023
Bin gespannt =) Vorallem da ich Daedalic Entertainment eher als Publisher von Indie Spielen assoziieren würde. Das die aber was auf dem Kasten haben, haben sie aber schon oft gezeigt; denke jeder der bisle was mit Gaming zu tun hat, wird so Titel wie "Edna & Harvey" oder die "Deponia" Reihe kennen ... und falls man von so rein gar nix eine Ahnung hat, kommentiert man wie @1 + @2, und verwechselt sogar Filme mit Spielen :D
(2) Nicole82 · 15. April 2023
the young Gollum,als Prequel,Sequel,Spinoff....da gibts noch viel Kohle zu scheffeln
(1) BobBelcher · 15. April 2023
Machen die jetzt mit jeder Figur einen eigenen Film? So wie bei dem marvel Zeugs? Das is einfach nur noch unkreativ und Geldmacherei.
 
Suchbegriff