Gelsenkirchen (dpa) - Zumindest die Fans halten dem FC Schalke 04 noch die Stange. Zum Start in die Trainingswoche auf das wichtigste Spiel seit Langem pilgerten am Dienstag mehrere hundert Anhänger des Revierclubs. Doch auch bei ihnen war die Anspannung vor dem Spiel am Ostersonntag gegen den ...

Kommentare

(5) DerTiger · 27. März um 00:02
Leider wären sie in Liga 3 in "guter Gesellschafter" vieler ehemaliger "großer" Vereine. Dennoch ahne ich, dass es dieses Mal zumindest noch gut geht (was auch immer das bedeuten mag), aber auch nach oben der Weg ein sehr steiniger wird und Schalke damit in den letzten Jahren kaum umgehen konnte...
(4) oroslas · 26. März um 22:36
FC Schalke 04
(3) tastenkoenig · 26. März um 14:53
Wäre nicht der erste Traditionsclub, der die Negativspirale nicht stoppen kann.
(2) roger1d · 26. März um 14:09
Die schaffen das.
(1) Polarlichter · 26. März um 11:33
Auch wenn Schalke viel Blödsinn in der Vergangenheit verzapft hat, dieser Club gehört nicht in die 3. Liga.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News