München (dpa)- Explosion im Jugendzimmer: Eine 15-jährige Münchnerin hat sich nach dem Test mehrerer Deo-Sprays schwer verletzt. Gemeinsam mit ihrem Freund hatte sie im Zimmer die Sprays versprüht, um daran zu riechen. Als sie dann achtlos mit dem Feuerzeug spielte, kam es zur Explosion. Dabei ...

Kommentare

(3) PapstKapi · 29. August 2009
Was heißt den mehrere? Also ich bin mal ehrlich, ich kaufe mir 1 (ein!) Deo und nutze das bis das leer ist. Für was holt man sich dann mehrere (wenn nicht gerade auf Vorrat) und spielt dann noch damit rum und dann auch noch mit dem Feuerzeug. Da steht ja schon groß genug drauf das es gefährlich sein kann. Ich finde auch das Deo m. M. nach nichts in einem Zimmer zu suchen hat!
(2) Irgendware · 29. August 2009
Heutzutage sollte man vielleicht den Chemie Unterricht früher einführen und besonderen Stoff für Haushaltsgefahren einführen.
(1) k358981 · 29. August 2009
... wie blöd kann man eigentlich sein?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News