Buenos Aires (dpa) - Die links-peronistische argentinische Präsidentin Cristina Kirchner und ihr Mann Néstor haben bei der Parlamentswahl am Sonntag eine herbe Niederlage erlitten. Das Regierungslager blieb zwar landesweit stärkste Kraft. Es verlor aber nach inoffiziellen Berechnungen argentinischer ...

Kommentare

(2) Leoric · 29. Juni 2009
@Memphis: Man kann die als "konservativ" bezeichneten im Iran auch so ziemlich gar nicht mit "Konservativen" in Südamerika vergleichen... Im Iran steht es für extrem religiös, in Südamerika schlichtweg für nicht sozialistisch. Was die gemeinsam haben sollen, sodass man sie vergleichen könnte, ist mir schleierhaft. Genauso lassen sich Union und FDP nicht mit denen in einen Topf schmeissen.
(1) Memphis · 29. Juni 2009
Was mir auffällt, es gibt immer weider News, wo die Konservativen Kräfte als Gefahr angesehen werden. Sei es Iran, als auch viele der südamerik. Staaten. Ich würde ja auch mal behaupten in Deutschland gibt es ähnliche Ängste mit der Union (eigentlich auch der FDP, das liberal in deren Namen ist doch auch eher ein Fake, als Wahrheit).
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News