Hongkong (dpa) - Fünf Monate nach Ausbruch der Proteste gegen die Regierung in Hongkong nimmt die Gewalt kein Ende. Nachdem am Morgen erneut ein 21 Jahre alter Demonstrant von einem Polizisten angeschossen und in den Oberkörper getroffen worden war, spielten sich in der chinesischen ...

Kommentare

(3) WhiteWolf · 11. November 2019
... das auch die Polizisten zumeist über die strenge schlagen und das dann noch den Unmut der Demonstranten weiter anschürt. Die schaukeln sich grade gegenseitig hoch, da keiner von beiden Seiten klein beigeben will. Die ansässige Regierung macht ja leider auch nichts hilfreiches.
(2) WhiteWolf · 11. November 2019
@1 da stimme ich generell mal zu - mit einem großen ABER... von Beiden Seiten wird sich da nicht grade mit Samthandschuhen angefasst - von den Demonstranten fliegen Steine oder werden Feuer gelegt (diese Leute gehören verhaftet) - Die Polizisten versuchen diese Leute zu erwischen, werden von anderen bedrängt und fürchten um ihr Leben, daher der Schusswaffengebrauch - das es da auch mal einen "friedlichen" Demonstranten erwischt, ist da leider nicht immer auszuschließen. Ich muss dazu sagen, ..
(1) DJBB · 11. November 2019
meiner abneigung wächst immer mehr...
 
Suchbegriff