Berlin (dpa) - Trotz weiter rückläufiger Sieben-Tage-Inzidenz wächst in Deutschland der Anteil der als besorgniserregend eingestuften Delta-Variante deutlich. Er verdoppelte sich in einer Stichprobe im Vergleich zur Vorwoche fast auf nun 15,1 Prozent, wie aus einem Bericht des Robert Koch-Instituts ...

Kommentare

(7) fcb-kalle · 25. Juni 2021
Wir müssen weiter aufpassen.
(6) WhiteWolf · 25. Juni 2021
Panikmache !! aus folgendem Grund: die gemeldeten Zahlen der neu infizierten geht zurück, daher steigt dann (bei gleicher Zahl) der Prozentsatz der neuen Variante. Beispiel: Woche 1 - 100 neue Infizierte, davon 5 mit Delta Variante entspricht 5 % --- Woche 2 - nur noch 50 neue Infizierte davon auch 5 mit Delta Variante entspricht dann aber schon 10% !!!!
(5) Tashunkawitko · 24. Juni 2021
Es wird nicht die letzte gefährliche Variante sein und so geht es mit hoher Sicherheit immer weiter. Das Virus gehört nun zu unserem Leben. Traurig aber wahr...
(4) CharlyZM · 24. Juni 2021
@3 du solltest dich was schämen
(2) fcb-kalle · 24. Juni 2021
Da müssen wir aiufpassen.
(1) Marc · 24. Juni 2021
2 Wochen noch, dann hat es die absolute Mehrheit
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News