Frankfurt/Main (dpa) - Die Debatte um hohe Managergehälter geht weiter. Nach Ansicht des Verbandes der Familienunternehmer sollte die Vergütung fünf Millionen Euro im Jahr nicht übersteigen. Das sei eine vernünftige Grenze, sagte Verbandspräsident Lutz Goebel der «Frankfurter Allgemeinen ...

Kommentare

(3) k293295 · 18. März 2012
@1: Da beschwert sich aber kein Politiker/Abgeordneter, sondern ein Unternehmer.
(2) Die_Mama · 18. März 2012
@1: Auf welchem politischen Posten verdient man denn Millionen von € für die Arbeit und bekommt dann noch ein Vielfaches an Prämie, wenn man diese Arbeit auch macht?
(1) GeorgeCostanza · 17. März 2012
wenn in landtagen die bezüge erhöht werden, ist sich die politik irgendwie immer einig... wenn firmen in der freien wirtschaft das machen, ists "sozial unvertraeglich"?!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News