Pyeongchang (dpa) - Deutschlands Eishockey-Sensationssieger haben auch nach dem Olympia-Wunder gegen Weltmeister Schweden noch lange nicht genug. Im ersten Halbfinale überhaupt bei Winterspielen am Freitag gegen Olympiasieger Kanada (13.10 Uhr MEZ) soll selbst der bislang größte deutsche Erfolg der ...

Kommentare

(5) taps · 22. Februar 2018
@4 nur vielleicht etwas mehr Glück, dann hätten Sie dort auch schon gewonnen (2x Latte eigentlich 100%). Ich drück die Daumen und nehme am Freitag frei :).
(4) Stiltskin · 22. Februar 2018
Die Deutschen Kufen Cracks auf Augenhöhe mit dem amtierenden Weltmeister- schon im Gruppenspiel war nicht unbedingt ein gravierender Unterschied sichtbar, auch wenn das Team gegen die Schweden mit 0:1 unterlag. Dass man nun im Viertelfinale in der Overtime Nervenstärke bewies, war schon beeindruckend. Mal schauen, was nun im Halbfinale gegen die Kanadier möglich ist.
(3) fun33 · 21. Februar 2018
Ein super Kampf
(2) taps · 21. Februar 2018
Super Spiel und das beste ist gewonnen. Als Eisbaeren Fan ziehe ich aber vor allem vor dem schnellen abgebrühten Münchner "Dominik Kahun" den Hut, ob der wohl noch lange in München ist ?
(1) Nicole82 · 21. Februar 2018
war super spannend
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News