Berlin/Washington (dpa) - Die Hinweise auf Terrorattacken islamistischer «Gotteskrieger» in Deutschland werden konkreter. Nach Informationen aus verschiedenen Quellen befürchten Fahnder einen Sturmangriff auf den Reichstag in Berlin oder ein Bombenattentat etwa auf einen Weihnachtsmarkt. Kanzlerin ...

Kommentare

(6) k293295 · 21. November 2010
"Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht." (Benjamin Franklin)
(5) martin1964 · 21. November 2010
Kein Terrorist wird einen Palast angreifen in dem so viel gelogen wird, seit Baron Münchhausen. Da sind Terroristen doch besser als unsere Politiker, worüber sollten diese lachen wenn der Reichstag nicht mehr steht ?
(4) villasunshine20 · 21. November 2010
Das wird auch so schnell nicht aufhören. Man nennt es jetzt schon Inquisition 2.0! Nur das die zu vernichtenden Ziele heutzutage nicht Hexen heissen sondern Terroristen. Die letzte dauerte fast 500 Jahre an. Diese läuft seit grad mal 9 Jahren. Alles in allem ist es wiedereinmal eine Selection Andersdenkender. Die Filter werden immer feiner. Noch gehts um Relegion und Öl. Bald schon um viel banalere Themen. Damals wurden Verdächtige solang gefoltert bis sie starben oder gestanden. Heute...
(3) itguru · 21. November 2010
Gut ist hier der Text zum Foto: ...bewacht aus Sorge.... Ich denke er bewacht weil er einen Auftrag dazu hat.
(2) spreepirat · 21. November 2010
zu diesem affentheater hier ein guter kommentar: <link>
(1) TobyTobsen · 21. November 2010
Bürger halten BKA für unglaubwürdig
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News