Berlin (dts) - Die Deutsche Bahn (DB) und die Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft (EVG) haben sich nach wochenlangen Verhandlungen auf ein umfassendes Corona-Tarifpaket verständigt. Das teilte das Logistikunternehmen am Donnerstagabend mit. Mit dem vereinbarten Paket hätten sich die Tarifparteien ...

Kommentare

(3) ausiman1 · 17. September 2020
@1) Warum wohl wegen FAchkräftemangel braucht keiner mehr sich mit guten Vorstellungsmappen bei der DB melden , die nehmen fast alles was Sie bekommen können.
(2) Shoppingqueen · 17. September 2020
Wenn die Rahmenbedingungen stimmen habe ich kein Problem mit qualifiziertem Personal...
(1) satta · 17. September 2020
Einstellungsoffensive ja, aber bitte in Zukunft mehr Qualität als Quantität. Mittlerweile müssen sich Bewerber bei der Bahn nicht mal mehr die Mühe geben, ein Anschreiben zu formulieren. Warum wohl?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News