Frankfurt/Main - Der Dax ist zu Beginn des letzten Handelstags vor dem langen Osterwochenende kaum verändert gestartet. Gegen 9: 30 Uhr wurde der Leitindex mit 18.495 Punkten berechnet, 0,1 Prozent über dem Schlussniveau vom Vortag. An der Spitze der Kursliste rangierten Sartorius, Rheinmetall und ...

Kommentare

(4) rexo · 28. März um 10:39
Einfach Stopp ständig nachziehen und Gewinne absichern...
(3) Wasweissdennich · 28. März um 10:18
@2 die Frage ist ja nicht "ob" sondern nur "wann" von daher hängt es wohl zum einem an Deiner Definition von "bald" und vermutlich auch daran wann uns ein unerwartetes Ereignis ereilt das die Börsen trifft :o
(2) Polarlichter · 28. März um 09:38
Frage mich jedoch auch, ob es dann bald mal eine Korrektur gibt. Der Dax ist nun Tausende emporgestiegen, das ist schon ein Ritt gewesen.
(1) rexo · 28. März um 09:36
Nach dem Fest der letzten Tage, wird heute sicherlich Kasse gemacht...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News