Der DAX begann die Sitzung bereits unterhalb der psychologisch wichtigen 15.500er-Marke. Im weiteren Verlauf verlor der deutsche Leitindex weiter an Halt. Am Nachmittag rutschte das Börsenbarometer im Sog der tiefroten Wall Street mit einem Tagestief von 14.952,67 Punkten unter die 15.000er-Marke. ...

Kommentare

(3) Schruppinator · 24. Januar 2022
@2 Stimmt, aber 40% ist schon unwahrscheinlich denke ich. Da müsste schon noch mal ein echter Corona Kracher oder ein richtiger Krieg kommen glaube ich. März 2020 zu Corona Anfängen war ja mal so ein Einbruch, da hat sich der Kauf gelohnt.
(2) sumsumsum · 24. Januar 2022
der muss noch 40% verlieren dann lohnt das einsteigen
(1) Wasweissdennich · 24. Januar 2022
Wenn man Mal wieder zu wenig Geld für größere Einmalkäufe hat, aber egal die Sparpläne laufen
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News