Frankfurt/Main (dts) - Die Börse in Frankfurt hat am Montagmittag zunächst deutliche Kursgewinne verzeichnet. Kurz vor 12: 30 Uhr wurde der Deutsche Aktienindex mit 9.126,71 Punkten berechnet. Dies entspricht einem Plus von 1,34 Prozent gegenüber dem vorherigen Handelstag. An der Spitze der ...

Kommentare

(1) k319667 · 16. Dezember 2013
Und das obwohl die Wirtschafts Experten Barmen und Betteln und schon jetzt einen Veitstanz bei der noch nicht im Amt befindlichen Regierung. Dabei Wissen alle Harzer de Luxe aus den Wirtschaftsverbänden das ihre kleine Spende beim Pförtner im Kanzleramt in finsterer Nacht vorbei gebracht alle Weichen bei den zukünftigen Sprechblasen stellt. Den wie wussten schon die alten zu Berichten wer die Musi bezahlt bestimmt den Takt. Bei Propaganda immer Ohren zu und Hirn aus sonst droht Verblödung.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News