(BANG) - Dave Bautista macht sich Sorgen, dass er nicht attraktiv genug ist, um in einer Liebeskomödie mitzuspielen. Der ehemalige WWE-Champion hat mit Rollen in den ‘Guardians of the Galaxy’-Filmen sowie in ‘Blade Runner 2049’ und ‘Glass Onion: A Knives Out Mystery’ erfolgreich vom Ring auf die ...

Kommentare

(1) herkules1001 · 02. Februar 2023
Kann mir gut vorstellen, daß Bautista wie die Axt im Walde in solchen Filmen spielt. Liebes- oder Rom-Kom kommt mir überhaupt nicht in den Sinn, wenn ich diesen Schauspieler denke. Vermutlich wie die Komödien von Schwarzenegger in Kindergarten Cop, Twins, oder Versprochen ist versprochen, etc. Passt irgendwie nicht! Schubladendenken? Möglich! Vielleicht überrascht er mich!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News