Berlin (dpa) - Der FC Bayern München kann zum großen Gewinner des 16. Spieltags in der Fußball-Bundesliga werden. Die härteste Konkurrenz im Titelkampf ließ wichtige Punkte liegen - mit einem Erfolg gegen den SC Freiburg am heutigen Sonntag würden die Münchner ihre Tabellenführung ausbauen und die ...

Kommentare

(7) Bernie110181 · 20. Januar um 11:44
@6 ist halt englische Woche und am Ende könnte Bayern wieder der Sieger des Spieltags werden. In Augsburg sollte man was zählbares holen. Bei RB Leipzig - Union bin ich mir da nicht so sicher die Eisernen haben einen guten Lauf.
(6) Moritzo · 20. Januar um 11:30
Jetzt ist Mittwoch und ich weiß noch nicht was am Donnerstag kommt.Diese Überschrift reizt geradezu dazu, dämlichen Kommentare zu verfassen. Ich schreibe meinen für Samstag und weiß dann, was am Sonntag kommt.
(5) sumsumsum · 17. Januar um 13:54
da sieht man es mal wieder trotz videobeweiss wird immer noch gemogelt
(4) Grizzlybaer · 17. Januar um 13:22
Wenn die Bayern heute gewinnen bleibt alles beim Alten.
(3) Bernie110181 · 17. Januar um 12:13
@1 2. Bundesliga mit dem HSV, war am Samstag insgesamt schwache Spiele, besonders Oxford und FC Augsburg haben auf ganzer Linie enttäuscht. Ein 0:0 gegen eher schwache Bremer wären möglich gewesen.
(2) tastenkoenig · 17. Januar um 11:52
Vorberichte zum Dienstag.
(1) Moritzo · 17. Januar um 11:43
Und was erwartet uns am Montag?
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News