Berlin (dpa) - Die EM-Euphorie in Deutschland scheint geweckt. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft legte mit dem 2: 0 in Frankreich und dem 2: 1 gegen die Niederlande einen perfekten Start ins EM-Jahr hin. Mit der Ukraine, Polen und Georgien haben sich auch die letzten Teams für das Großereignis ...

Kommentare

(3) Polarlichter · 28. März um 07:50
Andererseits gibt es auch viele, die bereit sind horrende Preise zu zahlen.
(2) DerTiger · 28. März um 00:02
Vor ner Woche haben sich noch alle gleichgültig gezeigt und jetzt soll es ein Sommermärchen 2.0 werden...ich sortier es eher noch in die Schublade "Ich guck halt, weil ich immer guck" ein. ;-)
(1) boersenbruder · 27. März um 11:10
Der Schwarzmarkthandel wird trotzdem blühen und es gibt sicher wieder genug Bekloppte die dort kaufen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News