Nyon/München/Dortmund (dpa) - Diese Champions-League-Lose beflügelten einen deutschen Fußball-Traum im Jahr der Heim-EM. Der FC Bayern München und Borussia Dortmund dürfen nach der Auslosung des weiteren Königsklassen-Wegs bis zum Endspiel auf ein großes Wembley-Revival hoffen. Denn ein ...

Kommentare

(4) Marc · 16. März um 01:28
"Das Los spielt mit"...aber die Gegner eben auch noch...
(3) DerTiger · 16. März um 00:02
Es ist erstmal einfach schön, dass es der BVB mal wieder unter die besten 8 geschafft hat. Und ich vermute mal, an Wembley denkt da derzeit keiner...
(2) eubbw · 15. März um 17:50
träumen ist schön 11 Träumen ist schön.
(1) Grizzlybaer · 15. März um 16:14
Bis Wembley ist noch ein langer Weg und da müssen die Bayern, aber auch der BVB noch einiges leisten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News