Wired Productions gibt heute bekannt, dass der lang erwartete Indie-Titel Close to the Sun auf dem PC exklusiv über den Epic Games Store vertrieben wird. Neugierige Abenteurer können das Horror-Adventure ab sofort auf EpicGames.com für 29,99€ vorbestellen. Close to the Sun ist ein ...

Kommentare

(1) Redigel · 24. Februar 2019
Der Epic Store ist Müll... Da die Hersteller keine Reviews bekommen, haben sie kaum bis gar keinen Anreiz/Druck ihr Spiel ordentlich hinzubekommen. Metro Exodus bekommt bis heute keine Fixes für Gamebreaking Bugs. Die Lösung finde ich dann in der steam community. Wer dort bei Epic released, will kein Feedback und ein paar Prozent mehr vom Erlös. Letzteres ist legitim, das andere ist eine Katastrophe für den Kunden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News