(BANG) - Dakota Johnson stammt aus einer bekannten Hollywood-Familie, zu der einige erfolgreiche Schauspieler gehören. Ihre Oma etwa ist Tippi Hedren, die mit ihrer Rolle in Alfred Hitchcocks Klassiker 'Die Vögel' berühmt wurde. Deren Tochter ist Melanie Griffith, die Mutter von Johnson. Vor ihrer ...

Kommentare

(5) TILK · 17. Februar 2015
@1: Die Schöpfungshöhe des Films kann man sicherlich unterschiedlich niedrig bewerten, aber dein Kommentar ist einfach nur primitiv. Die Menschheit leidet nun schon seit Jahrtausenden unter völlig willkürlichen und daher offensichtlich bescheuerten Sozial- und insbesondere Sexualnormen. - Du und der liebe Christian sollten sich mal fragen, mit welchem Recht ihr versucht dem Rest der Menschheit eure Frigidität aufzuzwingen! - Und die Sexspielzeug-Werbe-These ist, unabhängig davon, lächerlich. :D
(4) katzee · 17. Februar 2015
@3 Im Gegensatz zu Dir habe ich die Bücher gelesen. So ist das nun einmal mit Fiktion: Man kann in Büchern und Filmen Dinge mögen, die man im realen Leben nie machen würde.
(3) k440644 · 17. Februar 2015
@2 Was soll das denn heißen, du bist doch auf die Werbekampagne reingefallen, wenn du diesen Film auch noch verteidigst.
(2) katzee · 17. Februar 2015
@1 Du zeigst recht eindeutig, was zu intensive Werbekampagnen bei unwissenden Naivlingen anrichten. Herzlichen Glückwunsch.
(1) k440644 · 17. Februar 2015
Schön, dass es noch vernünftige Leute gibt, die diesen Film Scheiße boykottieren. Ein schönes Video über den Film hat übrigens der Schlagersänger Christian Anders auf YouTube veröffentlicht, der Film macht und zu versauten Leuten. Ich gucke mir gerne Filme mit schwarzen Humor an, die auch versaut sein können, aber das ist etwas anderes. Der Film will doch nur, dass wir in den nächsten Sex-Shot ein paar Peitschen und Handschellen kaufen, mehr steckt doch nicht dahinter. Reine Werbung, pfui!.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News