(BANG) - Dagi Bee nutzt ihren Ruhm nicht aus. Die YouTuberin ist durch ihren Kanal auf der Video-Plattform und ihre Arbeit in den sozialen Medien deutschlandweit bekannt und hat durch ihre Bekanntheit viele Vorteile. Sie kann sich zum Beispiel schicke Luxus-Urlaube leisten und hat einige nicht sehr ...

Kommentare

(3) Wawa666 · 02. November 2020
"Bescheiden" mit 6500-Euro-Handtasche und Luxus-Urlauben, offenbar regelmäßig. klar doch. Nicht, dass man sich auch mal(!) was gönnen kann, wenn man das Geld dafür hat (es sich zB erarbeitet und darauf gespart hat, oder einen einmaligen Lottogewinn o.ä. würde ich auch "gelten lassen"), aber der Beschreibung im Artikel nach... Also, ich definiere Bescheidenheit anders.
(2) Sonnenwende · 01. November 2020
Ich weiß auch nicht wer das ist - und meine 21-jährige Tochter auch nicht.
(1) storabird · 01. November 2020
deutschlandweit bekannt? Aber auch nur bei den Jugendlichen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News