Berlin (dpa) - Cyberkriminelle haben am vergangenen Donnerstag die Webseite des Robert Koch-Instituts (RKI) zeitweise lahmgelegt. Der Angriff sei morgens zwischen 8.00 und 10.00 Uhr erfolgt, sagte ein Sprecher des Informationstechnikzentrums Bund (ITZBund). Er bestätigte damit einen entsprechenden ...

Kommentare

(11) anddie · 30. Oktober 2020
@5: Danke für die Erinnerung. Ich versuche bei zukünftigen Beiträgen immer an die Ironie-Tags zu denken.
(10) Wawa666 · 30. Oktober 2020
Man fragt sich echt, was mit einigen Leuten nicht stimmt.
(9) blinderhuhn · 29. Oktober 2020
@3: Ist schon in Ordnung. Es gibt nun mal Leute die Hirnscheißers doppelt fein gerippten Aluhut für den Meßbecher aller Dinge halten...
(8) k254953 · 28. Oktober 2020
@7, Mike_1, dieser meinung bin ich auch. was wollen diese "idioten" nur damit anfangen?
(7) Mike_1 · 28. Oktober 2020
Die sowas machen sind doch alle krank und gehören weggsperrt, leider gibt es auf der Welt soviele Idioten die meinen damit durch den entstandenen Schaden irgendwas zu erreichen oder auch nicht ...
(6) Sonnenwende · 28. Oktober 2020
@4 Echt witzig...
(5) gabrielefink · 28. Oktober 2020
@4 Du hast den "Ironie" Tag vergessen. ;o) Ich musste erst einmal kurz nachdenken wie Du das meinst. Ich vermute wie Trump, "keine Tests - kein Corona". :o)
(4) anddie · 28. Oktober 2020
@1: Naja, wenn es keine offiziellen Zahlen vom RKI gibt, dann gibt es auch keine Risikogebiete in Deutschland und somit sind ziemlich viele Beschränkungen der Corona-Verordnungen hinfällig.
(3) raptor230961 · 28. Oktober 2020
… Corona-Zahlen. [Sarkasmus-Modus wieder aus] Sehr Schade, daß man bei so einem überzogenen Beitrag immer noch darauf hinweisen muß, daß er ironisch gemeint ist.
(2) raptor230961 · 28. Oktober 2020
[ACHTUNG! Sarkasmus]"2 x 3 macht 4 - Widdewiddewitt - und Drei macht Neune !! - Ich mach' mir die Welt - Widdewidde wie sie mir gefällt ...." Ich muß leider den Cyberkriminellen Recht geben: Wenn beim RKI alle Zahlen weg sind - dnn gibt es kein Corona mehr. Dann brauchen wir auch keine Medizin und kein Serum mehr. An den miesen Zahlen ist doch NUR das RKI schuld! ... und doch wohl nicht die Leugner, Verweigerer, Verharmloser und Verschwörungsanhänger. Die können doch am wenigsten für die ...
(1) gabrielefink · 28. Oktober 2020
<Cyberkriminelle greifen Webseite des RKI an> Es würde mich interessieren, was sich diese Leute davon versprechen. Dadurch geht das Virus auch nicht weg. Das RKI ist nur der Überbringer der schlechten Nachricht, nicht der Verursacher.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News