Berlin (dts) - CSU und SPD dämpfen die Hoffnungen auf ein rasches Ende der Maskenpflicht im öffentlichen Raum. CSU-Generalsekretär Markus Blume sagte der "Bild": "Ich kann nur davor warnen, so zu tun, als sei Corona schon vorbei." Er halte die Abstandsregeln und die Maskenpflicht "für die geringste ...

Kommentare

(7) KonsulW · 14. Juni 2021
Lieber noch Vorsicht wahren, dann kommen wir auch gut durch den Herbst.
(6) nadine2113 · 14. Juni 2021
Solange ich nicht geimpft bin, werde ich Maske tragen, ob mit oder ohne Verpflichtung.
(5) gabrielefink · 14. Juni 2021
@1 Wer aus Eitelkeit mit seiner Gesundheit spielt, dem ist nicht mehr zu helfen.
(4) wazzor · 14. Juni 2021
Ich hätte nie geglaubt das ich der CSU einmal zustimmen muss.
(3) UweGernsheim · 14. Juni 2021
auch wenn sich die Zahlen weierhin positiv entwickeln, plädiere ich weierhin für Vorsicht. Das Virus ist ja weiterhin hier. Viele, die geimpft werden mchten haben immer noch nicht einmal die erste Impfung erhalten, ... - Glücklicherweise kann jeder, Maskenpflicht hin oder her, zum Selbstschutz seine PFF2-Maske ja weier tragen!
(2) pullauge · 14. Juni 2021
lieber noch etwas vorsichtig bleiben
(1) ausiman1 · 14. Juni 2021
Manche Menschen schauen mit Maske eh schöner aus LOL !
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News