Berlin (dts) - Die CSU ist Spekulationen um eine baldige Rückkehr von Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg in die Politik entgegen getreten. "Ich halte nichts davon, permanent über ein Comeback zu reden", sagte der Parlamentarische Geschäftsführer der CSU-Landesgruppe im Bundestag, ...

Kommentare

(1) tastenkoenig · 14. April 2011
Der ist doch noch schwer damit beschäftigt, sich selbst zu demontieren. Es muss sehr viel mehr Zeit vergehen, bevor man über seine Rückkehr in die politische Arena überhaupt nur nachdenken kann. Und dann sollte man auch gleich überlegen, wie wünschenswert das überhaupt ist. Denn der angeblich so talentierte Politiker hat politisch nichts erreicht außer einer Bundeswehrreform, die als Stückwerk zu bezeichnen schon fast geprahlt ist. Er hat viele geblendet: Bürger, Presse, sogar die eigene Partei.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News