Berlin (dts) - Aus der CSU kommt Unterstützung für den ehemaligen Unions-Fraktionsvorsitzenden Friedrich Merz. Der CSU-Politiker Hans Michelbach sagte am Mittwoch im RBB-Inforadio, dass er Merz für einen starken Kandidaten für den CDU-Vorsitz halte. Merz sei ein Mann, der die Volkspartei wieder ...

Kommentare

(5) Clodilde · 26. Februar 2020
Der soll seinen Senf bei sich behalten oder wenigstens seine Klappe nur intern (nicht öffentlich) aufmachen. Der ist bei der CSU und braucht sich darüber wer die CDU führt nicht unbedingt auszulassen, die haben ja noch einen MP der für sowas zuständig ist. Alles bloss nicht Merz!!!!
(4) Muschel · 26. Februar 2020
@3 So ist es. Die CDU erinnert mich an die Bayern (Fussball) : Nach dem Motto: Wir gewinnen immer, aber jetzt geht es ans Eingemachte, auch wenn die das noch nicht verestehen/sehen wollen.
(3) Anathas · 26. Februar 2020
@1,2 Einen Bewerber für den Partei-Vorstand wie Merz, der sich in heilloser Selbstüberschätzung und völliger Verkennung der politischen Realitäten mehr als einmal von Frauen, die in der jeweiligen Situation alles andere als in ihrer Position gefestigt waren, verdrängt wurde, als durchsetzungsstark und Heilsbringer zu feiern, sagt wohl alles über die Verzweifelung der immer mehr zerbröselden wertekonservativen Unionspartei aus.
(2) Thorsten0709 · 26. Februar 2020
Von mir wird er nicht gewählt
(1) Muschel · 26. Februar 2020
Merz hat genau zwei Ziele: Es Merkel heimzuzahlen als selbsternannter Platzhirsch plus seine eigenen Interessen zu verfolgen im Sinne von Lockerung von Restriktionen in der Finanzwelt. Dem sind "normale" Leute sowas von egal......
 
Suchbegriff

Diese Woche
07.05.2024(Heute)
06.05.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News