Berlin (dpa) - Die CSU hält nach dem vorläufigen Stopp des Gesetzes zur unterirdischen CO2-Entsorgung eine Einigung noch für möglich. Voraussetzung sei, dass die Rechte der Grundeigentümer entsprechend gewahrt werden, sagte der CSU-Landesgruppenvorsitzende im Bundestag, Peter Ramsauer, der dpa. Für ...

Kommentare

(2) mikall · 21. Juni 2009
Wenn die Politiker auf einem leer gepumptem Öl,- oder Gasfeld wohnen - warum nicht, ich denke nicht dass die einerseits diese Technik unterstützen und andererseits gegen eine Einlagerung unter ihren Füssen sein können :) Soweit ich das mitbekommen habe ist geologisch gesehen nur Norddeutschland geeignet und dort eben nur wenige Standorte. Denke mal da werden nur einige Kommunalpolitiker zufällig über solch einer Lagerstätte wohnen..
(1) Lady_Clarissa · 21. Juni 2009
na dann lagern wir das zeug doch in den gärten der politiker ein, isz doch vollkommen unproblematisch oder etwa doch nicht?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News