Berlin (dpa) - Die CSU im Bundestag lehnt spezielle Hilfen für Flugunternehmen wegen der Folgen der Aschewolke aus Island ab. CSU- Landesgruppenchef Hans-Peter Friedrich sagte in Berlin, dass es zunächst keinen Grund für irgendwelche Sonderhilfen gebe. Die Folgen des Vulkanausbruchs auf Island ...

Kommentare

(3) canadian · 20. April 2010
@1: Es kann aber ebenso wenig sein, dass da wo keine SPitzenpolitiker mitverdienen, die Finanzhilfen verweigert werden. Die Banken bekommen Geld in den Arsch gepustet und die Fluggesellschaften die NICHTS dafuer koennen im Gegensatz zu den Banken, die fuer ihre Krise selbst verantwortlich waren.
(2) MarBrom · 20. April 2010
was aber sein kann, dass aus volkswirtschaftlicher Sicht der Schaden einfach zu enorm wäre, davon sind wir aber noch lange weg. Vielleicht werden auch ein paar Leute entlassen, in dem Falle blechen diese halt ein wenig mehr.
(1) pp86 · 20. April 2010
es kann dch nicht sein, dass man als bürger für falsche riskikoabdeckung blechen muss... @3 hab ich irgendwas zu den banken gesagt? nein. da halte ich die finanzhilfen auch für überzogen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
07.05.2024(Heute)
06.05.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News