Die globale Corona-Pandemie hat den Alltag vieler Menschen verändert und den Gemeinschafts- und Solidaritätsgedanken in der Gesellschaft gestärkt. Diese Entwicklung hat auch zu einem Überdenken der eigenen Konsumgewohnheiten geführt: Insbesondere lokale Händler in der Nachbarschaft sind während der ...

Kommentare

(4) storabird · 28. Juni 2020
Solidarität und Unterstützung lokaler Händler sind den Deutschen wichtiger als gegenüber Mitmenschen. Siehe Hamsterkäufe als der sg. lockdown begann.
(3) palace · 28. Juni 2020
Naja, wäre schön, wen das so wäre und so bliebe...
(2) Mehlwurmle · 28. Juni 2020
Die Frage ist ja, ob sich da Umfrageergebnisse mit der Realität decken. Vielleicht haben die Leute das auch nur in der Umfrage gesagt, um gesellschaftlichen Konventionen zu genügen.
(1) UweGernsheim · 28. Juni 2020
das wäre ja schön, wenn die lokalen Geschäfte/Händler wieder gestärkt würden, damit unsere Innenstädte diesbezüglich nicht aussterben und die Anzahl der Fahrzeuge von Lieferdiensten etwas abnehmen würde.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News