Baltimore (dpa) - In den USA hat die Zahl der Corona-Neuinfektionen binnen eines Tages einen Höchststand erreicht. Die Behörden meldeten am Freitag innerhalb von 24 Stunden 195.542 neue Fälle, wie aus Daten der Universität Johns Hopkins (JHU) in Baltimore hervorging. Der bislang höchste Tageswert ...

Kommentare

(7) Marc · 21. November 2020
Die USA sind ein gutes Beispiel was passiert, wenn man die Menschen sich komplett selbst überlässt.
(6) AS1 · 21. November 2020
Sicher ist die Pandemielage in den USA deutlich kritischer als bei uns, aber ein bisschen Relativierung schadet ja nicht: <link>
(5) yaki · 21. November 2020
ich wuensche mir das Trump und "Konsorten" dafuer zur Verantwortung" gezogen werden...
(4) satta · 21. November 2020
Trump testet noch, ob intensives Golftraining möglicherweise gegen eine Wiederinfektion wirksam ist. Nicht dass noch jemand behauptet, er hätte nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft.
(3) Ares · 21. November 2020
Noch jemand gespannt auf "Black Friday" bzw. 2 Wochen später?
(2) amitiger24 · 21. November 2020
Eine super Leistung von "Great America"
(1) fcb-kalle · 21. November 2020
trump nur grosse klappe nichts dahinter.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News