Frankfurt/Main (dts) - Die deutsche Börse ist wegen Sorge um die Auswirkungen des Coronavirus weiter im freien Fall. Am Freitag sackte der DAX bis 9: 30 Uhr auf rund 11.890 Punkte, 3,9 Prozent unter Vortagesschluss. Nach den Fällen im Süden und Westen Deutschlands wurde am Abend auch die erste ...

Kommentare

(6) Shoppingqueen · 28. Februar 2020
Wer regelmäßig investiert und dies schon seit Jahren ist immer noch weiter in der Gewinnzone und kauft aktuell etwas günstiger ein als vor weinigen Tagen/Wochen.
(5) Banni · 28. Februar 2020
Warten bis es vorüber ist, und dann kräftig investieren...!
(4) hichs · 28. Februar 2020
Schnäppchentime
(3) k63932 · 28. Februar 2020
@1: Das sind kurzzeitige Schwankungen, die sich innerhalb von wenigen Monaten bis Jahren wieder geben. Eine Altersvorsorge rechnet eher in Jahrzehnten.
(2) Wasweissdennich · 28. Februar 2020
Sparpläne gerade angemacht, für die Altersvorsorge :p
(1) gabrielefink · 28. Februar 2020
Zur Zeit kann man schön beobachten, wie aus Angst sämtliche Aktienkurse den Bach runter gehen. Und das empfiehlt man uns als Altersvorsorge.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News