Eigentlich hätte Iris Klein beim RTLZWEI-Format Kampf der Realitystars mitwirken sollen, doch nun wurde sie positiv auf Covid-19 getestet. Die Produktionsarbeiten für das Reality-Format Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand haben eben erst begonnen, da haben die Produzenten bereits ...

Kommentare

(5) Nightwish1 · 15. Januar um 15:19
Die steht sich doch nur selbst im weg,wenn sie mal nichts postet,ist sie krank. Vor allem ist sie sehr selbsteingenommen und sehr überzeugt von sich,wie peinlich!!!! Das ging schon,als sie als Miss Piggy bezeichnet wurde,alle konnten darüber lachen,nur Queen Klein nicht. Hat wohl noch nicht den richtigen Therapeuten gefunden,lol^^
(4) nadine2113 · 15. Januar um 09:22
Was für ein Drama! :-)
(3) storabird · 14. Januar um 19:12
Iris Klein im Zusammenhang mit Star zu nennen passt schon nicht.
(2) Elegandina · 14. Januar um 12:54
@1 stimme dir vollkommen zu.
(1) Marc · 14. Januar um 11:46
Selbst wenn die ganze Sendung ausfallen würde, wäre das kein Ausfall 🤣
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News