Washington (dpa) - Rund sechs Monate nach Beginn der Coronavirus-Pandemie gibt es US-Wissenschaftlern zufolge bereits mehr als zehn Millionen bestätigte Infektionen und mehr als 500.000 Todesfälle. Das ging heute aus Daten der Universität Johns Hopkins in Baltimore hervor. Die jüngsten Daten geben ...

Kommentare

(87) Kioto66 · 30. Juni 2020
@81 Er ist Selbständiger Unternehmer, aber auch sehr Gläubig. Und das ihn hier welche als braun betiteln ohne sich mit dem gesagten auseinander zu setzten. Im Prinzip predigt er von offenem Diskurs, das man mit jedem reden sollte und von Liebe und einem Vernünftigen Umgang miteinander. Was daran liegt das er wohl in seiner Glaubensgemeinschaft Tatsächlich Predigten hält. <link>
(86) thrasea · 30. Juni 2020
@85 @84 Danke für die Quelle. Auch da sehe ich deutliche Parallelen zu Drosten. Bis jetzt sagen zum Glück beide weiter ihre Meinung. Du hast auch recht, es war nicht Eckert, der sich über die Morddrohungen gegen Drosten lustig gemacht hat. Es war das von dir "empfohlene" und verlinkte Video von Bonelli zum Präventionsparadoxon.
(85) Kioto66 · 30. Juni 2020
@83 Ja aber er ist sehr ausweichend und diplomatisch geworden.
(84) Kioto66 · 30. Juni 2020
@82 Ich habe ein Video geteilt, wo die Person auch ein wenig darüber auslässt warum der Herr Drosten sich zum Opfer macht. Das war aber nicht Samuel Eckert. Und hier. <link>
(83) tastenkoenig · 30. Juni 2020
Ich hab jetzt nicht Buch geführt, aber nach meiner Wahrnehmung grinst Streeck mindestens 1x wöchentlich in eine Kamera und legt seine Meinung offen dar.
(82) thrasea · 30. Juni 2020
@78 Kannst du mir bitte sagen, wann und wo sich Streeck geäußert hat, dass er seine Meinung nicht mehr sagen könne bzw. sich nicht mehr trauen könne? Außerdem wunder mich diese Argumentation von dir sehr. Hast du nicht letztens noch ein YT-Video von Samuel Eckert verlinkt, in dem er u.a. die Morddrohungen gegen Drosten relativiert und sich darüber lustig gemacht hat? Wie du da mit zweierlei Maß misst - genau mein Humor!
(81) gabrielefink · 30. Juni 2020
@52 Kläre mich doch bitte mal auf. Wer ist Samuel Eckert? Wa macht er so? Außer das er Youtuber ist, kann ich keine Info über ihn finden.
(80) wimola · 30. Juni 2020
@78) Ich kann Sie kaum diskreditieren, nur, weil ich die von Ihnen in diesem Thread mehrfach durch links beworbenen Personen, Verlage und Theorien nicht teile. Sie teilen diese Ansichten und werben dafür. - Jeder kann hier und in diesem Land seine Meinung sagen, oder haben Sie das Gefühl, sie müssen etwas zurück halten, geschweige denn Sie würden dies tun? - Bitte unterstellen Sie mir nicht, ich würde mich mit dem Thema nicht auseinander setzen.
(79) Kioto66 · 30. Juni 2020
Ist das der Weg den wir alle gehen wollen? So lange auf alles draufhauen was eine andere Meinung hat. Viel Spaß dabei.
(78) Kioto66 · 30. Juni 2020
@77 Anstatt sich mit den Inhalten auseinander zu setzen und die zu Entkräften, zu Widerlegen oder anderweitig zu erklären. Reicht es heutzutage aus, den Schreiber eines Kommentars zu Diskreditieren oder in eine bestimmte Ecke zu drängen oder die Seite wo man etwas gefunden hat zu Diskreditieren oder in eine bestimmte Ecke zu drängen. Mehr passiert gerade nicht. Aber es funktioniert ja. Wenn ein Streeck sich nicht mehr traut seine Meinung zu sagen, wo sind wir dann hingekommen.
(77) wimola · 30. Juni 2020
2) Und wieder kommt ein link von Ihnen (unter @75) zum Rubikon Verlag, dessen Chefredakteur natürlich Wernicke ist. - Reine Realitätsverleugnung ist keine Systemkritik, das sollte man nicht verwechseln. Die Corona-Pandemie zum Anlass zu nehmen, unsere Demokratie in Zweifel zu ziehen, zeigt, dass das die Ernsthaftigkeit der Thematik von Ihnen nicht verstanden werden will.
(76) wimola · 30. Juni 2020
@74 Lächerlicher geht es wohl nicht? Der A n f a n g eines Satz-Zitates passte nicht mehr in Ihren Kommentar ...???* Aber um weiteren Unsinn zu schreiben, fanden Sie die Möglichkeit mir mit 2 Kommentaren zu antworten ... (ok, das dies möglich ist, haben sie eben erst bemerkt). - Was ist nur mit Ihnen passiert? Im Februar hatte ich noch den Eindruck, Sie wären ein ernst zu nehmender Diskussionspartner. Jetzt erlebe ich Sie geradezu als "Jünger von Jens Wernicke, Ganser & Co.". ...2)
(74) Kioto66 · 30. Juni 2020
@72 Das hätte nicht mehr in meinen Kommentar gepasst. Was ändert das denn? "an ihre Gefühle, Instinkte und Vorurteile appelliert" Genau das passiert doch. Der Bevölkerung wird Angst gemacht, um am Ende eine Art und Weise für die Lösung zu präsentieren. In einer Demokratie sollten immer alle gehört werden, alles abgewägt werden und mehrere Lösungen diskutiert werden. Wo Bitteschön passiert das noch?
(73) wimola · 30. Juni 2020
...2 - @71) Was soll nun Deine eigene Ergänzung, die klingen könnte, als gehöre sie zum Text, was ja nicht stimmt: "Nur so können wir den Virus besiegen, klingt Verdächtig danach, als würde es als einzige Möglichkeit hingestellt." ?? - Ist es nicht doch so, dass hier ein Aluhut-Süppchen gekocht wird? - Es ist und bleibt unverantwortlich, die Pandemie zum Anlass zu nehmen, gesellschaftlichen Unfrieden (nett ausgedrückt) zu säen!
(72) wimola · 30. Juni 2020
@70) So lächerlich ich das empfinde, hier jetzt Marlock-Texte aus der Google-Definition für "Demagogie" zu zitieren, erlaube ich mir seinen dortigen Satz von ANFANG AN zu zitieren, den Du in Deinem Zitat ja unterschlagen hast: "Demagogie betreibt, wer bei günstiger Gelegenheit öffentlich für ein politisches Ziel wirbt, indem er der Masse schmeichelt, an ihre Gefühle, Instinkte und Vorurteile appelliert, ferner sich der Hetze und Lüge schuldig macht ... - und Schwupps, klingt das schon anders ..
(71) Kioto66 · 30. Juni 2020
@70 Ist nicht eher das was gerade passiert Demagogie? Vielleicht mal die Definition lesen. Kommt mir irgenwie bekannt vor. "Wahres übertrieben oder grob vereinfacht darstellt, die Sache, die er durchsetzen will, für die Sache aller Gutgesinnten ausgibt, und die Art und Weise, wie er sie durchsetzt oder durchzusetzen vorschlägt, als die einzig mögliche hinstellt." Nur so können wir den Virus besiegen, klingt Verdächtig danach, als würde es als einzige Möglichkeit hingestellt.
(70) wimola · 30. Juni 2020
@68) Sag mal, für wie dämlich hältst Du uns eigentlich? Das ist doch inhaltlich ein so mieser Versuch Schleim-und Leimspuren zu legen ... - widerlicher, demagogischer Link!! -
(69) Dr_Feelgood_Jr · 30. Juni 2020
@66 "Ich muss kein Experte in Irgendwas sein, um zu merken das die Ihre eigenen Argumente falsch deuten." Damit hast du dich bestens auf den Punkt gebracht. Danke.
(68) Kioto66 · 30. Juni 2020
@63 Rechtes Gedankengut echt interessant. Ich halte mich für Links, ich halte Samuel Eckert für Links. Ich halte Bodo Schiffmann für Links, ich glaube das wird hier ganz deutlich. <link> Und auch bei Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi kann ich beim besten Willen keine Rechten Tendenzen erkennen.
(67) wimola · 30. Juni 2020
@64 Auf keinem Auge blind zu sein, das wäre schön, nicht? <link> - Selbstinszenierung dürfte letztlich mittlerweile vorrangig sein, ebenso wie das "nette Geschäft mit der Meinungbildung ...". Gottgleich ..
(66) Kioto66 · 30. Juni 2020
@64 Ich muss kein Experte in Irgendwas sein, um zu merken das die Ihre eigenen Argumente falsch deuten.
(65) Kioto66 · 30. Juni 2020
@61 Du scheinst ja genau zu wissen worum es geht. Hier der angebliche Faktencheck <link> Und hier die Stellungnahme. <link>
(64) Dr_Feelgood_Jr · 30. Juni 2020
@62 "Dort sind Richtige Experten die schnallen nicht mal was sie dort schreiben." Lesen UND verstehen ... Das wäre doch mal was, oder? Und jetzt bitte noch mal @59 lesen. Danke.
(63) Petunia · 30. Juni 2020
@61 Ich fürchte, du hast Recht! Dachte gerade echt, ich wär im falschen Film! Hätte ich wissen müssen, als versucht wurde, braunes Gedankengut als links zu verkaufen.
(62) Kioto66 · 30. Juni 2020
@59 Was hat das damit zu tun, wie genau Correctiv arbeitet?
(61) Dr_Feelgood_Jr · 30. Juni 2020
@55 "Correctiv hat seine Aussagen bereits widerlegt!!!" Du siehst selber, was du als Antwort bekommst, wenn du ihn fütterst: "Correctiv arbeitet aber auch wirklich gut und recherchiert immer selber". Der Kollege sucht keine Diskussion. Der will auch gar nicht auf irgendetwas eingehen. Der hämmert gebetsmühlenartig immer und immer wieder das selbe Gejodel raus. Völlig sinnlos, dagegen zuhalten. Höchstens in der Hoffnung, dass er nicht doch noch einen Deppen findet, der ihm auf den Leim geht.
(60) Kioto66 · 30. Juni 2020
@55 <link> Selber "Das kann zu hohen Fehlerquoten führen und dazu, dass mehr Menschen falsch positiv getestet werden, als tatsächlich erkrankt sind." schreiben. Was einer Zahl über 50% Falsch Positiver führen würde. Um dann am Ende bei der Aussage zu bleiben. Nein stimmt nicht. Das sind keine wirklichen Faktenchecker.
(59) Petunia · 30. Juni 2020
@58 Wofür bist du Experte?
(58) Kioto66 · 30. Juni 2020
@55 Correctiv arbeitet aber auch wirklich gut und recherchiert immer selber. Hat man eine Kritik am an irgendwelchen Zahlen vom RKI geht die Argumentation. Also wir haben nochmal dort Nachgefragt, die sagen das ist so also ist die Aussage falsch. Das sind keine Faktenchecks. <link> Dort sind Richtige Experten die schnallen nicht mal was sie dort schreiben.
(57) Petunia · 30. Juni 2020
@56 LOL :-)
(56) Dr_Feelgood_Jr · 30. Juni 2020
@52 "Vielleicht erreiche ich ja irgendjemand anderen." Gute Reise! <link> For here Am I sitting in a tin can Far above the world Planet Earth is blue And there's nothing I can do
(55) Petunia · 30. Juni 2020
@54 Correctiv hat seine Aussagen bereits widerlegt!!! Und wenn der links ist, na dann wirklich Gute Nacht!
(54) Kioto66 · 30. Juni 2020
@53 Ist das auf das Video bezogen? Dann würde ich mir das Video mal genauer anschauen. Also viel Linker geht es gar nicht. Aber da kann man es wieder sehen. Einfach die Leute in die Rechte Ecke drängen und fertig.
(53) Petunia · 30. Juni 2020
@52 Klassischer Fall von selektiver Wahrnehmung. Ach, noch was: Wieso schauen alle Nazis gleich aus? Zumindest die auf yt.
(52) Kioto66 · 30. Juni 2020
@49 Eine Diskussion ist ja gar nicht Möglich. Aber ich habe wieder ein schönes Video. Vielleicht erreiche ich ja irgendjemand anderen. <link>
(51) Petunia · 30. Juni 2020
@50 :-))))
(50) Dr_Feelgood_Jr · 30. Juni 2020
@48 Neee, Freudsche Fehlleistung. Passt wie die Faust aufs Auge. :-)
(49) Dr_Feelgood_Jr · 30. Juni 2020
@46 Bitte erspar uns doch deine Selbstgespräche. Das Thema ist hier jetzt genügend oft durchgekaut worden. Ich habe dir auch schon mehrfach Grafiken geschickt. Die haben dich nicht die Bohne interessiert, da "Fake". Was willst du hier eigentlich? Diskutieren?
(48) Petunia · 30. Juni 2020
@47 Oh, wie peinlich! Hab mich verlesen!
(47) Dr_Feelgood_Jr · 30. Juni 2020
@45 Klar. Einst ein Brot, dann ein Bot. Auch ein Bernd muss sehen, wo er bleibt!
(46) Kioto66 · 30. Juni 2020
@44 Du kannst mir nicht erzählen, das du dich jemals ernsthaft mit auch nur einer Grafik auseinander gesetzt hast.
(45) Petunia · 30. Juni 2020
@44 Meinst du Bernd? ;-)
(44) Dr_Feelgood_Jr · 30. Juni 2020
@43 Okay, danke für die Bestätigung. Du bist ein Bot.
(43) Kioto66 · 29. Juni 2020
@42 Was ist an den Zahlen und der Verhältnismäßigkeit nicht zu verstehen. Wer bei gesundem Menschenverstand ist und sich die Zahlen selber anschaut, kann doch nicht wirklich glauben das es sich um einen Tödlicheren Virus, als unsere normalen Viren die sonst auch im Umlauf sind handelt.
(42) Dr_Feelgood_Jr · 29. Juni 2020
@40 Hast du eigentlich kein Hobby? Oder einfach:Kein Leben? Oder bist du in Wahrheit nur ein schlecht programmierter Bot, der im Zweistundentakt immer und immer wieder den selben Müll raushaut und auf Reaktionen wartet, um schon wieder den selben Müll raushauen zu können?
(41) Knuffelpack · 29. Juni 2020
Lasst dieses Virus doch einfach durchlaufen so wie es von Mutter Natur gewollt war :) Sowas nennt man Natürliche ausdünnung. Gut für die Erde und die Rentenkasse.
(40) Kioto66 · 29. Juni 2020
Einfach mal die Zahlen richtig einordnen.10 Millionen Corona Infizierte weltweit in 6 Monaten. Ein Virus nachdem gezielt gesucht wird, wo 80% oder mehr keine Symptome zeigen. D.h. 2 Millionen Menschen auf der ganzen Welt hätten evtl. einen Arzt aufgesucht. Mal zum Vergleich in dieser Grippesaison haben allein rund 4,9 Millionen Deutsche wegen Influenza eine Haus- oder Kinderarztpraxis aufgesucht. Sind also wegen Symptomen zum Arzt gegangen. Und das RKI sagt das das unüblich wenig waren.
(39) katzee · 29. Juni 2020
@38 Erst kommt der Reichtum durch Können und Taten. Wieviele Steuern zahlen Bill Gates, Jeff Bezos, Mark Zuckerberg etc.? Weisst Du das? Oder unterstellst Du diesen Menschen einfach, sie zahlen überhaupt keine Steuern und leben in den Tag hinein? Niemand wird reich nur durch Steuervermeidung. Um Steuern zu vermeiden, muss man erst einmal ein Vermögen erwirtschaften.
(38) Anathas · 29. Juni 2020
@36 Und was hälst du von Reichtum u.a. auch durch Steuervermeidung?
(37) Dr_Feelgood_Jr · 29. Juni 2020
@34 "Ergänzung: Grundsätzllich füttere ich keine Trolle!". Tja, dann wirst du wohl verhungern, wenn du dich selbst nicht mehr füttern möchtest. Shit happens.
(36) katzee · 29. Juni 2020
@33 Wer hat Dich daran gehindert, einen (Internet-)Warenkonzern aufzubauen wie Jeff Bezos (Amazon) oder Bernard Arnauld (LVMH)? Wer hat Dich daran gehindert, ein Software-Imperium aufzubauen wie Bill Gates (Mircosoft) oder Mark Zuckerberg (Facebook)? etc. Es gibt Menschen, die durch ihr Können viel erreicht haben und andere, die nur mit Neid auf sie schauen und Hass schüren, weil sie nicht über deren Können und Tatendrang verfügen.
(35) Radiomann · 29. Juni 2020
Traurige Bilanz, zumal Corona noch lange nicht beendet ist....
(34) Anathas · 29. Juni 2020
Ergänzung: Grundsätzllich füttere ich keine Trolle!
(33) Anathas · 29. Juni 2020
@30, 31, 32: Die 25 reichsten Menschen weltweit im Jahr 2020* nach Vermögen <link> Aktuelle Statistiken zum Auswählen, z.B.: Statistiken zum Thema Reichtum - Millionäre und Milliardäre und <link> :-)
(32) katzee · 29. Juni 2020
@29 Nach dem anfänglichen Börseneinbruch durch Corona (kann sich jederzeit wiederholen) sind die Aktien im Börsenwert wieder gestiegen. Das gilt für Milliardäre genauso wie für Kleinaktionäre. Neid ist wirklich ein schlechter Ratgeber.
(31) SchwarzesLuder · 29. Juni 2020
Wer weiß ob die Zahlen alle so stimmen
(30) Dr_Feelgood_Jr · 29. Juni 2020
@29 "ist das Vermögen der 5 reichsten westlichen Milliardäre um ca. 30% gestiegen, es sind X Billionen US$, und zwar gehalten in sicheren Fonds mit Domizil auf den Virgin Islands, Delaware etc" Interessant, interessant. Darf man auch erfahren, woher du dein Wissen hast? Web.de schweigt sich darüber aus.
(29) Anathas · 29. Juni 2020
Während 2 Monaten Lockdown ist das Vermögen der 5 reichsten westlichen Milliardäre um ca. 30% gestiegen, es sind X Billionen US$, und zwar gehalten in sicheren Fonds mit Domizil auf den Virgin Islands, Delaware etc, kurz Steueroasen und v.a.: Es wird also praktisch nichts versteuert. Es ist Zeit für einen fundamentalen Systemwechsel; und zwar ganz dringend! Anlehen Kredite: albern:-) <link>
(28) Sternensammler · 29. Juni 2020
@16 Und du wohl nie auf der Seite der Wohlhabenden, wenn du echt für ein bisschen Gehalt vor die Tür gehen würdest in so einem Szenario :-)
(27) e1faerber · 29. Juni 2020
Beifall für alle, die die Gefährlichkeit sehen. Keiner kann sagen, was wäre wenn nicht diese rigiden Maßnahmen eingeleitet worden wären.
(26) Hannah · 29. Juni 2020
Was mich an der Diskussion "so viele Tote sind das doch nicht" ungemein stört: es sind Tote. Viele Tote. Und wenn es nur wenige wären: es sind Tote. Es kann deine Mutter, Bruder, Tochter, Freund sein. Jeder einzelne ist ein Verlust für seine Familie. Wie abgestumpft kann man sein, um zu sagen: tja, sind halt 500.000 (oder 300k) Menschen mehr gestorben als sonst. Und wer sich informiert, welche Folgeerkrankungen und dauerhafte Einschränkungen möglich sind, wird ganz sicher nicht erkranken wollen.
(25) tastenkoenig · 29. Juni 2020
Ja, die Letalität von Covid-19 ist nicht übermäßig hoch. Aber wenn man die Ausbreitung nicht konsequent eindämmt, dann treibt man die Opferzahlen über die bloße Masse der Infizierten hoch - wie man leider in manchen Ländern beobachten muss.
(24) katzee · 29. Juni 2020
@23 Wenn Lungenentzündungen so harmlos wären, wären in diesem Jahr nicht schon 1,7 Mio Menschen daran gestorben. Obwohl Corona ansteckend ist, sind daran in diesem Jahr nicht einmal 1/3 so viele Menschen gestorben wie an einer Lungenentzündung. Manchmal muss man mal die Zahlen ins Verhältnis zu einander bringen, um den Überblick zu behalten.
(23) Stiltskin · 29. Juni 2020
@22: Das ist richtig, dass es Krankheiten gibt, an denen weitaus mehr Menschen sterben als an Corona. Der Unterschied- diese Krankheiten sind, mit Ausnahme der Lungenentzüdung wo sich die Fachleute uneinig sind, nicht ansteckend. Lungenentzündung kann zwar auch durch Tröpfchenifektion übertragen werden, ist aber für ein intaktes Immunsystem keine Gefahr. Und deswegen solle es eigentlich klar sein. dass die Gefahr der Corona Ausbreitung besteht, so lange es kein geeignetes Gegenmittel gibt.
(22) katzee · 29. Juni 2020
@20 In diesem Jahr sind bereits über 4,6 Mio. Menschen an koronaren Herzerkrankungen gestorben, 3,3 Mio an Schlaganfällen und 1,7 Mio an Lungenentzündungen. Das alles bei einer Weltbevlkerung von mehr als 7,8 Mrd Menschen, zu der in diesem Jahr bereits fast 77 Mio neu hinzu gekommen sind. Nur so zur Info.
(21) Dr_Feelgood_Jr · 29. Juni 2020
@15 "Man muss ein Egoist sein um in der heutigen Welt zu überleben." Du tust mir Leid. Obwohl, neee. Scherz.
(20) Stiltskin · 29. Juni 2020
Es gibt durchaus andere Krankheiten, denen vergleichbar viele Menschen zum Opfer fallen wie Covid 19. Es ist aber ein Unterschied,der sich offensichtlich nicht jedem erschließt, ob es Todesfälle sind, die auf Süchten beruhen, Suizide, gegen die es zwar Medikamente gibt, oder wo es viele nicht für nötig halten sich z.B impfen zu lassen, auch Todesfälle die dem Alter geschuldet sind. Aber gegen Corona gibt es aktuell noch kein Mittel das Heilung verspricht, und das negieren viel ganz einfach.
(19) wimola · 29. Juni 2020
@18) Wem? ....*lol
(18) craven · 29. Juni 2020
Meine Diktion mag manchmal gemischt sein, aber das ist wohl meiner egomanen Persönlichkeit und meinem Reichtum (nicht nur an Wissen) geschuldet. Ich empfehle mich...
(17) wimola · 29. Juni 2020
@15 und @16) Deine Diktion reicht mir völlig, um umfassend informiert zu sein.
(16) craven · 29. Juni 2020
@14. Tja dann wirst du nie auf der Seite der Wissenden stehen...
(15) craven · 29. Juni 2020
@13 ganz ehrlich. Wenn ich trotzdem dann weiterarbeiten dürfte, was jetzt ja aufgrund der Einschränkungen nicht erlaubt ist und ich kein Geld verdiene wäre es mir Scheiss egal solange es mich nicht selber betrifft. Man muss ein Egoist sein um in der heutigen Welt zu überleben. Du kannst ja wie alle anderen den guten Samariter spielen, aber wenn du kein Geld mehr hast ist´s vorbei mit dem Gutmenschendenken...
(14) wimola · 29. Juni 2020
@12) Nein, das machen wir nicht! Alles, was z.B. Du so schreibst fällt glattweg sofort in den Papierkorb.
(13) O.Ton · 29. Juni 2020
@9 1) Die Grippezahlen kannste natürlich beweisen? 2) Was für Gegacker würdeste machen, wenn keine Schutzmaßnahmen getroffen wären und jetzt z.B. ein Paar Millionen Infizierte und vllt 100.000 Tote gäbe?
(12) craven · 29. Juni 2020
@11 ich bastel dir auch so ein animated gif aber da steht Covid sehr weit unten in der Liste. Das sit so fake... aber ihr glaubt ja alles was im Internet steht...
(11) Hannah · 28. Juni 2020
Kennt vermutlich jeder schon: <link> aber 1x mehr kann nicht schaden.
(10) Hector · 28. Juni 2020
Jetzt sollte wirklich jeder endlich mal kapiert haben, wie ernst der ganze Scheiß eigentlich ist.
(9) craven · 28. Juni 2020
Die außergewöhnlich starke Grippewelle 2017/18 hat nach Schätzungen rund 25.100 Menschen in Deutschland das Leben gekostet. Das sei die höchste Zahl an To­des­fällen in den vergangenen 30 Jahren, wie der Präsident des Robert-Koch-Instituts (RKI), Lothar Wieler, heute mit Blick auf eine eigene aktuelle Auswertungen erklärte. Ähmja Einschränkungen wie bei Corona wurden damals nicht ergriffen, die Wirtschaft nicht an die Wand gefahren. Danke Bundestrulla für das Sterben der Wirtschaft...
(7) chunk · 28. Juni 2020
sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen
(6) Pontius · 28. Juni 2020
Und die Welle ist noch nicht am Abklingen.
(5) peppypingo · 28. Juni 2020
Teufelszeug dieser Virus.
(4) k33620 · 28. Juni 2020
Oh man :(
(3) caphlaor · 28. Juni 2020
einfach tragisch was im moment passiert
(2) k408300 · 28. Juni 2020
die größte Katastrophe seit langem
(1) Marc · 28. Juni 2020
Und ein Großteil in Ländern, die Führungen/Präsidenten haben, die ihres Amtes nicht würdig sind.
 
Suchbegriff

Diese Woche
01.05.2024(Heute)
30.04.2024(Gestern)
29.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News