Brüssel (dts) - Nach der überraschenden Einigung zwischen Großbritannien und der Europäischen Union auf einen neuen Brexit-Deal hat der britische Labour-Chef und Oppositionsführer Jeremy Corbyn das Abkommen scharf kritisiert. Großbritanniens Premierminister Boris Johnson habe scheinbar einen "noch ...

Kommentare

(6) k490425 · 17. Oktober 2019
Also ergibt die von Barley ins Gespräch gebrachte mögliche Verlängerung der Frist wenig Sinn.
(5) Marc · 17. Oktober 2019
@4 ich glaube spannend wird es besonders in London.
(4) Grizzlybaer · 17. Oktober 2019
Da bin ich gespannt ob die Länder der EU und das britische Unterhaus dem zustimmen!
(3) itguru · 17. Oktober 2019
Also wird es wohl einen "harten" Brexit geben. Johnson hat alles erfüllt was das Parlament wollte (Aufschub durch Gesetz oder neuen Vertrag) und erklärt damit am 31.10.2019 den Austritt.
(2) DSR · 17. Oktober 2019
Raus ohne Deal und nicht weiter rumeiern. Wenn Sie es nicht anders wollen.
(1) deBlocki · 17. Oktober 2019
Hätten se sich mal besser für den May-Deal entschieden... aber die Briten sind ja wohl öfter mal erst hinterher schlauer...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News