(BANG) - Conchita Wurst ist zur Ehrenbürgerin ihres Heimatortes Bad Mitterndorf ernannt worden. Die kleine Gemeinde in der Steiermark im Südosten Österreichs ehrte ihre wohl berühmteste Tochter am Sonntag (7. September) zudem mit einer goldenen Dankes-Tafel. Der sonst so schlagfertigen Gewinnerin ...

Kommentare

(24) k299135 · 10. September 2014
Nun haben die Österreicher ja noch einen Mann mit auffälligem Bart als Ehrenbürger :D
(23) enrico01a · 10. September 2014
Österreichs Politiker kritisiert den Medien- und Politikerhype um Tom Neuwirth mit dem Künstlernamen Conchita Wurst. Fremdschämen über das Wurst-Theater: <link>
(22) enrico01a · 10. September 2014
dass heisst EhrenbürgER. Dieser Mann heisst mit normalen Namen "Thomas Neuwirth" wie man im Wiki nachlesen kann. Einfach nur Peinlich....
(21) TILK · 10. September 2014
@18: Finde ich lobenswert! - Das mit der Tragbarkeit kommt drauf an, welche Kommentargruppe du meinst. Die unerzogenen Bengel, die meinen andere Menschen diskriminieren zu müssen sind nicht tragbar. Allerdings ham sie ja zum Teil wenigstens begriffen, dass sie sich daneben benehmen, da fehlt nur noch der gewisse Ruck sich das abzugewöhnen... Und dir Verschwörungstheorien vorzuwerfen ist selbstverständlich tragbar. Durch deine Wortwahl ist dabei sogar eine aggressive Wortwahl gerechtfertigt. ;)
(20) TILK · 10. September 2014
@16: Genau das ist doch der Punkt! Sie provoziert überhaupt nicht! - Sie zieht Kleider an, das machen Milliarden Frauen täglich, ohne dass du dich provoziert fühlst und sie hat einen Bart, den haben Milliarden Männer, ohne das es dich provoziert. - Letztendlich beschwerst du dich, dass ihr Modegeschmack schlecht ist. xD - Darfst du auch, aber nicht mit dieser Wortwahl! @17: Das Selbe gilt für dich. Wenn ihr schlecht erzogen seid, müsst ihr das nicht noch öffentlich zur schau stellen. :O
(19) k31380 · 10. September 2014
Ich finde einen Typen mit Bart in Frauenkleindern nicht so bedrohlich wie Typen mit Bärten die mit Bomben um sich schmeissen....
(18) WolfgangWolf · 10. September 2014
also ich lehne mich jetzt ganz entspannt zurück und praktiziere mal das Nichtkampf Prinzip. Bevor hier einige im Forum ihre intellektuelle Pubertät nicht überwunden haben schreibe ich hier kein Wort mehr. Der Kampf ist sinnlos mir ist die Unversehrtheit meiner Nerven wichtiger fragt einfach mal in euch hinein ob manche Haltungen oder nennen wir es Verweigerungen noch tragbar sind.
(17) k297326 · 10. September 2014
Gegen Schwule und Lesben hab ich überhaupt nichts, Männer die lieber eine Frau sein wollen oder umgekehrt empfinde ich schon als grenzwertig, aber wenn ein Mann eine Frau sein möchte und trotzdem noch mit einem bescheuerten Bart rumläuft, dann finde ich das nur abartig.
(16) Triple-A · 10. September 2014
wie immer, gehts nicht mehr um die meldung, sondern es wird einfach rumgetrollt. der typ ist ein schwuler transvestit - der hat rein gar nix mit "gender" oder transsexuellen tun. er hat schon tausendfach erklärt, dass er mit seiner kunstfigur provozieren will, was ihm ja offenbar gelungen ist. ich finds zum kotzen, aber von mir aus soll er auf einem bein hüpfen mit ner feder im ars.h - so lange alles rechtlich einwandfrei ist. gutmenschen-gequatsche ist bei provokateuren völlig fehl am platz.
(15) TILK · 09. September 2014
@14: Also ich weiß die Antworten auch. Deine Fragen sind wirklich ziemlich dämlich formuliert, aber sinngemäß läuft es darauf hinaus, ob der Eintrag der BRD/Östereich in einer Geschäftsdatenbank korrekt ist und ob deine Kommentare Verschwörungstheorien sind. - Die Antwort lautet in beiden Fällen und ohne Zweifel "Ja". ;)
(14) WolfgangWolf · 09. September 2014
@13 manchen Vollidioten soll auch einer abgehen wenn sie Blödsinn reden der mit dem Thema überhaupt nichts zu tun hat. Ist aber ein interessanter Aspekt Gender Mainstream welches das Regierungsunternehmen BRD verbreitet als Verschwörungstheorie zu bezeichnen. Ist die Datenbank von Dun & Bradstreet auch eine Verschwörungstheorie ? Ist alles was Dein kleinkariertes Weltbild erschüttert Verschwörungstheorie ? Die Antwort weiß nur der Wahnsinn selbst.
(13) Chris1986 · 09. September 2014
@11 Während anderen einer abgeht weil man einen Shitstorm mit seinem Kommentar auslöst findest du deine Befriedigung darin möglichst viele Verschwörungstheorien in 500 Zeichen unterzubringen?
(12) TILK · 09. September 2014
@9: Wieso soll die Gesellschaft es akzeptieren müssen, dass du dich schlecht benimmst? Als nächstes soll die Gesellschaft es akzeptieren, dass überall Graffitis hingeschmiert werden oder was? :D - Benimm dich einfach anständig, dann kommt auch niemand in Versuchung dein Verhalten zu kritisieren...
(11) WolfgangWolf · 09. September 2014
@10 genau das Regierungsunternehmen Österreich mit der DUNS Nummer 301411641 und somit eindeutig auch als Regierungsunternehmen wie die Bundesrepublik Deutschland mit der DUNS Nummer 341611478 zu identifizieren. Europa stirbt aus und wir feiern hier Gender Mainstream der NWO einfach absurd, aber für Dich bestimmt logisch denn irgend einen Grund findet man immer, denn dafür bist Du ja der König der Tasten.
(10) tastenkoenig · 09. September 2014
Wer's nicht ertragen kann, soll halt weggucken. Aber ihn als 'Abschaum' zu bezeichnen wie #1, das ist einfach jenseits jeder akzeptablen Meinungsäußerung. • @8: Hier geht's um die Firma Österreich.
(9) Brutus70 · 09. September 2014
Jeder Mensch hat natürlich ein Recht darauf glücklich zu sein und sich selbst zu verwirklichen, aber das das Wurst (man kann es schließlich weder als Mann noch als Frau bezeichnen) schlichtweg eine Freak-Show ist und sich andere von diesem Auftreten angewidert und abgestoßen fühlen ist nun mal eine Tatsache die man genau so akzeptieren muß. Und das hat auch nichts mit Hinterwäldler sein zu tun wenn einem beim Anblick von Wurst förmlich das Blut in den Adern gefriert, es ist einfach wie es ist.
(8) WolfgangWolf · 09. September 2014
sehr schön das ist die neue von der Firma BRD propagierte Familienpolitik auch Gender Mainstream genannt und Conchitachen ist die ungekrönte Königin dieser Bewegung. Ja ich weiß jetzt wird mir wieder unterstellt ich sei intolerant und ein Schwulenhasser, aber manche Artisten und Verwandlungskünster die sich hier ab und zu rumtreiben sind ja vorbildliche tolerante Menschen und wissen genau wann man besser schweigen sollte. Und wenn ihm die Wurst nicht mehr schmeckt, dann ist das halt so.
(7) TILK · 09. September 2014
@6: Die Quelle ist deutlich lesenswerter... Wenn der Kerl sich daran aufgeilt, soll er machen, aber es gibt auch Leute die sowas wirklich ernst meinen und die kann man nicht einfach Kommentarlos reden lassen.
(6) Chris1986 · 09. September 2014
@4 Hach, gefunden: <link>
(5) Chris1986 · 09. September 2014
@4 Vorhin war hier noch eine News über einen Frührentner der täglich 200 Kommentare schreibt mit denen er einen möglichst großen Shitstorm auslösen will weil das für ihn einen "Kick" bringt (In der News wurde der Shitstorm glaube ich mit einem Orgasmus verglichen)
(4) TILK · 09. September 2014
@3: Doch, ich denke es ist wichtig, Menschen wie @1 mitzuteilen, dass sie sich zu benehmen haben, wenn sie hier leben wollen. Wenn sie mit den hiesigen Gebräuchen nicht klar kommen, sollen sie auswandern.
(3) Chris1986 · 09. September 2014
@2 Pssst, don't feed the troll.
(2) tastenkoenig · 09. September 2014
Was hast Du denn für ein Problem?
(1) Chrishilk · 09. September 2014
Seit ich den Abschaum gesehen habe, schmeckt mir die Wurst nicht mehr
 
Suchbegriff

Diese Woche
06.05.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News