Nürnberg (dpa) - Technische Probleme im zentralen IT-Netz der Bundesagentur für Arbeit haben Arbeitsagenturen und Jobcenter in ganz Deutschland lahmgelegt. Die Kolleginnen und Kollegen in allen Dienststellen hätten keinen Zugriff auf die Software, die zentral laufe, bestätigte eine Sprecherin der ...

Kommentare

(4) k1951 · 20. April 2015
Vor 2 Wochen haben ich noch einem Großteil von denen hier im Norden neue Desktop-PC hingestellt, aber die liefen als wir gingen... ;)
(3) Clasy · 20. April 2015
ach , die Herrschaften arbeiten auch mal , stimmt , Kaffee und Solitär und viel Zeit für nichts - die Zahlen werden später wieder gerichtet *ironie off
(2) Paletto · 20. April 2015
Die haben das nur gemerkt, weil die Netzwerkspiele nicht mehr laufen...
(1) raibau · 20. April 2015
Ist doch echt geil Behörde die nicht arbeiten kann. Ist doch nix wirklich neues. Und Computer Problem (lach) die meisten Probleme enstehen oder werden von den klugen Menschen die davor sitzen provuziert.
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News