Starkes Angebot der comdirect: Bei Depot-Eröffnung profitiert ihr dort als Neukunden aktuell nicht nur von 75€ Prämie, sondern auch von weiteren attraktiven Konditionen. Die Depotführung ist für euch kostenlos – und das gleich für die ersten 3 Jahre. Obendrein werden in den ersten 12 Monaten gerade ...

Kommentare

(8) raffaela · 30. Juni um 19:05
@7 Lol :) Jetzt habe ich alles durcheinander gebracht (-: Danke für deinen Hinweis
(7) thrasea · 30. Juni um 17:56
@6 Wenn du das letzte s durch ein z ersetzt, hast du recht. Wir verwenden halt einen Spitznamen, weil die Angebote und/oder Beschreibungen oft nicht so seriös sind 😉
(6) raffaela · 30. Juni um 17:28
@4 Ja, ich guck auch immer, ob es Sparbote ist. Dachte der andere heißt Monsterdeals? Aber egal, diese Angebote ignoriere ich prinzipiell.
(5) Marc · 30. Juni um 17:28
@4 Hehe, der Name kommt nicht von ungefähr ;)
(4) thrasea · 30. Juni um 17:23
@3 Von monstershit hättest du eh keine Antwort erhalten. Da lobe ich mir den @sparbote, da kann man auch fragen und bekommt Antworten.
(3) Marc · 30. Juni um 17:12
@2 Danke, hatte es nur kurz überflogen und nicht gefunden.
(2) thrasea · 30. Juni um 17:07
@1 Steht doch unten in kursiv: "Neukunde ist, wer in den letzten 6 Monaten vor Depoteröffnung nicht bereits Kunde von comdirect – eine Marke der Commerzbank AG – war."
(1) Marc · 30. Juni um 16:25
Depot-Neukunde oder comdirect-Neukunde? Was zählt?
 
Suchbegriff