(BANG) - Claudia Obert hat offen über ihr Sexleben gesprochen. Die 'Promis unter Palmen'-Darstellerin macht aus ihrem Sexleben kein Geheimnis. So plauderte die Unternehmerin in der Sat1-Reihe 'So liebt Deutschland' aus dem Nähkästchen: ''Ich fürchte, ich habe schon alle Stellungen dieser Welt ...

Kommentare

(11) k33620 · 04. Juli 2020
Soso, Y-Promis reden offen?
(10) storabird · 04. Juli 2020
@8 gute Frage
(9) wimola · 04. Juli 2020
Ich kenne auch keine Claudia Obert ... - aber mochte nicht glauben, dass das Bild zu dieser Frau gehört, weil das für mich eindeutig, wie @6 schon bemerkte, die Nick ist. Google sieht das auch so ... - Wie auch immer, beide völlig uninteressant.
(8) Sonnenwende · 04. Juli 2020
Who the Hell is Claudia Obert?
(7) Triple-A · 04. Juli 2020
@6 .....ne, ne - ist schon die Obert. Die Meldung ist ja von "Bang" und die kennen sich nun wirklich mit Promis aus....
(6) fontanamc · 04. Juli 2020
Kenne ich nicht :-) vom Foto dachte ich das ist die Nick
(5) Marc · 04. Juli 2020
Die scheint so unbekannt zu sein, dass sie glatt mit der Nick verwechselt wird...macht nichts, interessiert auch kein Schwein :P
(4) Grizzlybaer · 04. Juli 2020
Was macht man nicht alles um im Gespräch zu bleiben.
(3) tastenkoenig · 04. Juli 2020
Endlich! Diese Info hat mir zu meinem Glück gefehlt. Wer ist das?
(2) Volker40 · 04. Juli 2020
Und wieder Jemand den ich nicht kenne. Habe ich da etwas verpasst ?
(1) k486130 · 04. Juli 2020
ich glaube, das Letzte, über was man etwas erfahren möchte, ist das Sexleben von Frau Obert - diese Frau braucht kein Mensch in der Öffentlichkeit - einfach nur peinlich, - Fremdschämen ist da angesagt - ab mit ihr auf die "Fanta-Farm"
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News