Berlin - Der AfD-Vorsitzende Tino Chrupalla glaubt nach eigenen Angaben, dass die Massenproteste gegen Rechtsextremismus von der Bundesregierung initiiert sind. "Wir sehen, dass natürlich gerade medial durch die Regierung aufgeputscht, hier die Bevölkerung ein Stück weit aufgewiegelt wird", sagte er ...

Kommentare

(6) BxB · 06. Februar um 14:18
Das dies Thema überhaupt hoch kocht ist Politik Versagen ...und aus dem Grund kommt mir das von oben Bezahlt vor. Und Nein ich bin nicht Rechts ehr Marxistisch
(5) thrasea · 06. Februar um 14:12
@4 Nein, ich wüsste nicht Wichtigeres, gegen das wir gegenwärtig demonstrieren sollten, als die Demokratiefeinde von Rechts, die unsere Staatsform abschaffen wollen und Deportationspläne schmieden. Aber dein relativierender Kommentar kommt mir auch bezahlt vor – sitzt du womöglich im Troll-Keller in St. Petersburg? ;-) Merkste selbst, dass die Argumention Müll ist, oder?
(4) BxB · 06. Februar um 14:08
Deutschland geht endlich auf die Straße und gegen was ...gegen Rechts ....kommt mir auch Bezahlt vor...Man kann ja die Meinung auch haben kein Pr0blem aber hätten wir nicht viel Wichtigeres um endlich auf die Straßen zu gehen ?
(3) Mehlwurmle · 06. Februar um 10:31
Nicht alle die gegen die Demokratiezersetzer von der AfD demonstrieren sind automatisch pro Regierung. Ich würde sagen, wahrscheinlich sogar mehr als die Hälfte. Das sind größtenteils Leute, die im Geschichtsunterricht eben nicht geschlafen haben.
(2) Stoer · 06. Februar um 10:23
Auf die Idee,das es in Deutschland zig Menschen gibt,die selbstständig denken und handeln ...darauf kommt er nicht...sind ja nicht alle wie die Lemminge und rennen einem AfDler hinterher...
(1) truck676 · 06. Februar um 10:19
Was raucht der Mann bloß für'n Zeug? Erst halluziniert er von Insekten-Angriffen, jetzt sieht er lauter kleine Scholz' und Habecks auf den Strassen, die Angriffe gegen die AfD organisieren...
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News