Berlin (dpa) - Der Terrorangriff im Süden Israels nahe der Grenze zum ägyptischen Sinai setzt eine Reihe verheerender Attentate fort. Ein Rückblick: 6. März 2008: Bei einem Selbstmordanschlag auf eine jüdische Religionsschule in Jerusalem sterben neun Menschen. Ein als orthodoxer Jude verkleideter ...

Kommentare

(4) Asad · 19. August 2011
@audi2000 Ich stimme dir da 100% zu.
(3) Die_Mama · 18. August 2011
Ich habe mich schon gefragt wann der erste Verschwörungstheoretiker seinen Senf abgibt.
(2) spacerader73 · 18. August 2011
Waren es wirklich die Palästinenser oder ein Anschlag auf die eigene Bevölkerung um von schwersten sozialen Unruhen in der israelischen Geschichte abzulenken...???
(1) k280934 · 18. August 2011
... und wer listet die palästinensischen Opfer? Nein ich bin kein Antisemit, und wenn Kritik an Israel mit Antisemitismus gleichgesetzt wird ist das nicht mein Problem.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News