Freiburg im Breisgau - Christian Streich beendet zum Saisonende seine Trainer-Karriere beim SC Freiburg. "Ich glaube, nach 29 Jahren jetzt, ist es der richtige Zeitpunkt, um neue Energie, neue Leute, neue Möglichkeiten, reinzulassen bei uns", sagte Streich in einer am Montagmorgen veröffentlichten ...

Kommentare

(4) scp06 · 18. März um 20:56
Ein "Typ" der Bundesliga geht...
(3) Sign · 18. März um 10:47
Schade, mochte immer seine offene und ehrliche Art. Ich hoffe, er bleibt der Bundesliga in anderer Form erhalten
(2) ticktack · 18. März um 10:32
Nach einer bewegenden Erfolgsgeschichte beim SC ist irgendwann vielleicht doch mal die Luft raus. Ich wünsche Streich und dem SC viel Erfolg auf nun getrennten wegen.
(1) KonsulW · 18. März um 10:28
Schade, dass er bei Freiburg aufhört. Man wird ihn dort vermissen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News