Am 12. November, unter strahlend blauem Himmel und fernab von offiziellen Ankündigungen, passierte etwas, das die Fachwelt elektrisierte: In der Nähe der Chengdu Aircraft Corporation, einem der führenden Luftfahrtentwickler Chinas, wurde ein nie zuvor gesehenes Kampfflugzeug gesichtet. Die Bilder ...

Kommentare

(4) Pontius · 28. Dezember 2024
@1 Tarnkappenfähigkeit ist eigentlich nichts neues. Stünde unter dem Bild nicht der Name, dann hätte ich zuerst auf die F35 getippt, deren Aussehen und Eigenschaften ähnlich ist: <link> Da China auch Flugzeugträger hat und die auch Luftbetankungen können, sind die Reichweiten eher für die Galerie.
(3) krebs77 · 28. Dezember 2024
( 3 ) ..... Die Hoffnung, das Peking nur Aufmerksamkeit erregen will um uns, wie so oft, zu täuschen, habe ich eher nicht. .............................. .....
(2) krebs77 · 28. Dezember 2024
( 2 ) ..." Sein angeblicher Einsatzbereich erstreckt sich über den Luftraum hinaus bis in den erdnahen Weltraum. Damit könnte China erstmals eine echte Bedrohung für die US-amerikanische Vorherrschaft in dieser strategisch wichtigen Zone darstellen." Nicht nur das. Da wir Chinas ambitionierte Ziele, bezüglich seiner * Vormachtstellung * und auch allgemeinen Einstellung zu westlichen und demokratischen Werten kennen, könnte man ja, gemeinsam mit anderen Autokraten gewisse Umwälzungen anstreben.
(1) krebs77 · 28. Dezember 2024
( 1 ) ...Wenn ich mir das so durchlese, habe ich vor ein paar Sätzen Respekt ..... " Die Konstruktion verzichtet auf das klassische Seitenleitwerk, was Radarerkennungen erheblich erschweren könnte. Dies ist ein entscheidender Vorteil, denn Luftüberlegenheit basiert nicht nur auf Geschwindigkeit, sondern auch auf * Unsichtbarkeit *." Nicht nur übel für die ,, NÄHERE ,, Umgebung! " China sieht sich als kommende Supermacht – technologisch, wirtschaftlich und militärisch."<--- Was mir Angst macht.
 
Suchbegriff