Berlin - Deutsche-Bank-Chef Christian Sewing und Siemens-CEO Roland Busch erhoffen sich, dass die von ihnen mitbegründete Investitions-Initiative "Made for Germany" eine Wirtschaftswende in Gang setzt. "Wir brauchen jetzt ein klares Zeichen an die Gesellschaft, dass sich hier etwas bewegt", sagte […] mehr

Kommentare

4qseqse21. Juli 2025
Jetzt muss auch die arbeitende Bevölkerung ihren Beitrag leisten, reguläre Arbeitszeit mit bleibendem Lohn auf 10 Stunden/Tag und die Wochenarbeitszeit auf 60 Stunden, weg mit den kostentreibenden Nacht- und Feiertagszuschlägen.Due übermäßigen Urlaubstage tragen auch nur das Geld aus dem Land 10 Tage sollten reichen.
3skloss21. Juli 2025
Kommt jetzt CumCum2 oder welche Made for Germany Produkte will die Deutsche Bank lancieren?
2Pontius21. Juli 2025
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, machen diese 200 Milliarden im Jahr nur einen kleinen Teil von 700+ Milliarden aus - und wie viel neue Investitionen das werden sollen steht auch in den Sternen.
1ausiman121. Juli 2025
0,1% würde ich auch nehmen LOL. Hoffen wir das es auch aufwärts geht mit Deutschland.