Hamburg (dpa) - Nach mehr als zehn Jahren als Kommissar Sascha Bukow verlässt Charly Hübner den «Polizeiruf 110» aus Rostock. «Charly Hübner verlässt den «Polizeiruf 110». Leider! », sagte der NDR-Programmdirektor Fernsehen, Frank Beckmann, laut einer Pressemitteilung des Senders. «Dem Publikum ...

Kommentare

(8) MrBci · 12. Mai 2021
Die Serie finde ich eh nicht gut
(7) Wesie · 12. Mai 2021
Wen interessiert das?
(6) anamia · 12. Mai 2021
Schade, ich habe ihn gerne gesehen. Aber ich wuensche ihm weiterhin viel Erfolg.
(5) wimola · 12. Mai 2021
Das bedauere ich. Kann mir momentan gar keinen adäquaten Ersatz für ihn vorstellen. Schade.
(4) tastenkoenig · 12. Mai 2021
Du weißt schon, dass das Fiktion ist und Ermittlertätigkeit auch bei den regelkonform agierenden Fernsehkommissaren weit weg vom realen Polizeialltag ist?
(3) e1faerber · 12. Mai 2021
Ich bin anderer Meinung. Hat mir nicht gefallen. Solche Leute bei der Polizei zu haben, hat mein Vertrauen in die Polizei und die Ermittlertätigkeit nicht erhöht.
(2) tastenkoenig · 12. Mai 2021
Sehr bedauerlich. Bukow und König sind wohl das Ermittler-Duo mit dem spannendsten Binnenverhältnis. Auch wenn der eine oder andere Erzählstrang merkwürdig ins Leere führte, sind sie meine Liebsten beim Polizeiruf. Hoffentlich kann man das Niveau halten.
(1) KonsulW · 12. Mai 2021
Das ist schade, ich habe ihn immer gerne gesehen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News