Channelplace Partner Relationship Management (PRM) Plattform in neuer Studie über PRM Anbieter
Führendes unabhängiges Marktforschungsunternehmen nimmt Channelplace in seinen neuen Bericht auf
(pressebox) Landau, 29.09.2016 - Channelplace gehört zu den Unternehmen, die von Forrester eingeladen wurden, an „The Forrester Wave™: Partner Relationship Management (PRM) Platforms, Q3 2016“ teilzunehmen.
Mit der Bewertung unterschiedlicher Anbieter soll der Bericht B2B-Marketingexperten und deren Kollegen aus dem Bereich Technologiemanagement helfen, den richtigen Anbieter für ihre PRM Plattform auszuwählen.
Karl-Martin Haaf, Geschäftsführer der channelXperts GmbH, betrachtet die Aufnahme von Channelplace in den Forrester-Report als Validierung seiner Strategie: „Wir beobachten mehr und mehr, dass es für Channel Manager immer wichtiger wird, ein PRM System zu wählen, das an sich verändernde Rahmenbedingungen und Ziele angepasst werden kann. Darum ist es unumgänglich, eine starke Plattform als Basis zu haben. Unser innovativer Ansatz ermöglicht es uns, die Anforderungen unserer Kunden flexibel und schnell innerhalb von Channelplace umzusetzen. Da Unternehmen in der Regel nicht nur nach einer reinen Softwarelösung suchen, sondern auch nach einem strategischen Partner, um ihr Channel-Geschäft auszubauen, können wir mit unserem Serviceangebot für Unternehmen, die einen starken Fokus auf den Channel haben, maximalen Mehrwert stiften.“
Der Q3 2016 Forrester Wave™ Bericht „Partner Relationship Management (PRM) Platforms“ ist auf der Forrester Website für Forrester Kunden oder zum Einzelkauf erhältlich.
Den Zugang zum Bericht finden Sie hier: http://www.channelplace.net/page=forrester
Mit der Bewertung unterschiedlicher Anbieter soll der Bericht B2B-Marketingexperten und deren Kollegen aus dem Bereich Technologiemanagement helfen, den richtigen Anbieter für ihre PRM Plattform auszuwählen.
Karl-Martin Haaf, Geschäftsführer der channelXperts GmbH, betrachtet die Aufnahme von Channelplace in den Forrester-Report als Validierung seiner Strategie: „Wir beobachten mehr und mehr, dass es für Channel Manager immer wichtiger wird, ein PRM System zu wählen, das an sich verändernde Rahmenbedingungen und Ziele angepasst werden kann. Darum ist es unumgänglich, eine starke Plattform als Basis zu haben. Unser innovativer Ansatz ermöglicht es uns, die Anforderungen unserer Kunden flexibel und schnell innerhalb von Channelplace umzusetzen. Da Unternehmen in der Regel nicht nur nach einer reinen Softwarelösung suchen, sondern auch nach einem strategischen Partner, um ihr Channel-Geschäft auszubauen, können wir mit unserem Serviceangebot für Unternehmen, die einen starken Fokus auf den Channel haben, maximalen Mehrwert stiften.“
Der Q3 2016 Forrester Wave™ Bericht „Partner Relationship Management (PRM) Platforms“ ist auf der Forrester Website für Forrester Kunden oder zum Einzelkauf erhältlich.
Den Zugang zum Bericht finden Sie hier: http://www.channelplace.net/page=forrester