Nyon (dts) - Der FC Bayern München wird im Viertelfinale der Champions League auf Manchester United treffen. Das wurde gerade im schweizerischen Nyon ausgelost. In den übrigen Spielen treffen Lyon auf Bordeaux, Arsenal auf Barcelona und Inter Mailand auf Moskau. Im Halbfinale könnten die Bayern dann ...

Kommentare

(4) GeorgeCostanza · 19. März 2010
wer solche anti-Bayern Kommentare in einem europäischen Wettbewerb raushaut, kann nur mitm "Klamm"-erbeutel gepudert sein! Jede Mannschaft ist zu schlagen, zu jeder Zeit! Also mal nicht die Pferde scheu machen, Bayern macht das schon!
(3) k239677 · 19. März 2010
Ohje und dann noch das Rückspiel auswärts sowohl im Viertel wie auch im Halbfinale, aber warten wir es ab :) Es ist alles möglich, auch Manu kann man schlagen an nem guten Tag. Und besser Manu als Barcelona.
(2) k312132 · 19. März 2010
Es ist erst nach den Spielen entschieden! Und eine Chance besteht immer! Aber ein Löwe weiß das natürlich nicht, denn von der CL kann der ja nur träumen! ;)
(1) truelion · 19. März 2010
Na dann bye bye Bayern! Spielt eigentlich noch Teddy Sheringham und Ole Gunnar Solskjar??? :o)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News