München (dts) - Der FC Bayern München hat im Achtelfinale der Champions League mit 7: 0 (3: 0) gegen den FC Basel gewonnen. Die Bayern sind gut in die Partie gestartet und gingen bereits nach zehn Minuten durch einen Treffer von Robben in Führung. Die Münchener gewannen nahezu jeden Zweikampf und ...

Kommentare

(11) tastenkoenig · 13. März 2012
Respekt. Nach den untypisch kleinlauten Äußerungen der letzten Wochen war das ein Ausrufezeichen. Die Bayern haben das Tempo wiederentdeckt.
(10) Redigel · 13. März 2012
Und da sind Sie wieder... unsere Fußballexperten mit den Quervergleichen.
(9) Marc · 13. März 2012
@3 @6 Der Neid und die Missgunst der Bayern-Hasser,sind doch eh die höchste Form der Anerkennung :-D Solange diese Leute meckern,hat Bayern alles richtig gemacht;-) Zum Thema Barcelona muss man ja auch festhalten,dass die es wesentlich einfacher hatten,da die das Hinspiel ja bereits gewonnen hatten...aber @10 richtig: "wat zählt is uffem Platz";-) @8 is klar,als ob Fans anderer Vereine beim 7:0 in der CL sooo sachlich bleiben würden.Auf Bayern schaut jeder,da wird alles gegen Gold aufgewogen...
(8) Stiltskin · 13. März 2012
Das war eine Leistung der Bayern, wie man sie in letzter Zeit kaum einmal gesehen hat. Wenn man dieses Leistungslevel annähernd halten kann, dann wirds auch in der Liga wieder spannend. Allerdings, das sollte sich manch einer der 'verehrten User' bei aller Euphorie vor Augen halten: Hochmut kommt vor dem Fall. Es sind nämlich nicht die Erfolge, weshalb mancher 'Bayern' hasst, es ist Arroganz im Auftreten der Führungsetage und eines Teiles der Anhängerschaft. Sachlich diskutieren? Fehlanzeige.
(7) Hebalo10 · 13. März 2012
An die Adresse aller Bayern-Hasser und Zweifler: einfach nur herrlich! Der Rest der BL-Manschaften sind international nur Kreisliga - auch Dortmund!
(6) Gizblo · 13. März 2012
7 Tore gegen "nur" Hoffenheim, 7 Tore gegen "nur" Basel ... warum kann man nicht einfach mal die Leistung des FC Bayern anerkennen ? 14 Tore in zwei Spielen schießt man auch nicht alle Tage ...
(5) ichwillpunkte · 13. März 2012
@3 immerhin hat Basel ManU rausgekickt...
(4) k229465 · 13. März 2012
@3 barca hat auch "nur" gegen leverkusen gespielt, wenn das nur basel war ;) @4,5 genau, aber das waren nur manU und nur hoffenheim, eigentlich ist bayern eh scheiße, die spielen nie gegen echte gegner.
(3) scooter01 · 13. März 2012
Kommt mal wieder runter, das war nur Basel!
(2) Perlini · 13. März 2012
Ganz großes Kino! Mario Gomez Fussballgott!!!
(1) Helene1234 · 13. März 2012
Geil,geil,geil....... Bravo!Spitzenfussball;Spitzenm annschaft,Spitzengomez ^^ #3 Laut deiner "Logik" wäre Manchester ja dann eine bessere Thekenmannschaft,da "das war nur" Basel sie raus geworfen hat ;-)@6 das geht nicht so einfach,man kann doch nicht zugeben,das der FCB ein Spitzenverein ist,der auch mal Schwächen hat,aber ansonsten zur Fussballelite zählt ^^ (vor allem,wenn der eigene Verein das eben leider nicht tut...grins)
 
Suchbegriff