(BANG) - Celine Dion konzentriert sich auf ihre Gesundheit, nachdem sie eine Reihe von Tourdaten abgesagt hat. Die 55-jährige Sängerin hat kürzlich all ihre geplanten Tourdaten bis April 2024 abgesagt, nachdem bei ihr das Stiff-Person-Syndrom diagnostiziert wurde, eine seltene neurologische ...

Kommentare

(4) The.Frytrix · 01. Juni 2023
Haw @1,2 Uhr seit in der falschen Dimension… in Alpha Centauri ist es ein Mann 😜🤣🫣⚫️
(3) Hannah · 01. Juni 2023
@2: Sie lebt. <link>
(2) rbekaan · 01. Juni 2023
Celine ist doch schon gestorben am 27. April. <link> Was ist das denn jetzt wieder für eine alte Nachricht? 🤔
(1) The.Frytrix · 31. Mai 2023
Echt ? Wenn ihr mir das nicht sagen würdet hätte ich fast das ich mit einer Krebs Diagnose bis zum Dienstschluss arbeiten muss…🤔 könnte man machen und dann als Poltergeistern zurück kehren…. Ok… die Option gefällt mir mehr…
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News